Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lavinia
97072 Würzburg
0152-10259474
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU!

Süße Verführung weiß ganz genau was Männer wollen und brauchen !!! Sie ist eine sensationelle Entdeckung, bietet heiße Erotik und lässt fast keine Wünsche unerfüllt !!! Lass' Dir das nicht entgehen !!! Sie ist sinnlich, sexy und verspielt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia - WARNUNG!! - Absolute Abzocke

Ich möchte Euch unbedingt vor dieser Dame bzw. dieser rumänischen Mafia warnen. Hier werden Dinge versprochen die in keinster Weise eingehalten werden. Es geht einfach nur ums schnelle Geld. Auf einmal erscheinen mehrere Frauen, die irgendwie dazu beitragen wollen, dass man in 10 Minuten wieder das Zimmer verlässt und irgendwie befriedigt wird.
    Wenn Ihr also in Kürnach zu diesem Motel gelotzt werdet, solltet Ihr gewarnt sein und lieber das Geld verbrennen, da geht einem dann wenigsten ein Licht auf und es wird warm. Ich vermute dass auch andere Frauen inseriert haben und sich das Zimmer mit dieser Dame teilen.
    Kann es immer noch nicht glauben, dass ich darauf reingefallen bin, gerade weil es ja auch schon Warnungen im Forum bezüglich dieser Telefonnummer gibt. Hoffe ich war deutlich genug.

https://www.ladies-forum.de/forum/mi...leere-berichte

Kommentar

Lädt...
    X