Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose
90443 Nürnberg
0152-52457439
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • GBp 
NEU
Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose in Nürnberg - falsche Bilder, aber Service einwandfrei

Inzwischen habe ich mich an die symbolischen Asia-Fotos gewöhnt, aber würde notfalls auch gehen, wenn mir die Dame überhaupt nicht zusagt.
    Rose habe ich über WA angeschrieben und erhielt einen fertigen Antworttext mit Standardleistungen zurück, 15450, 20460, 30480, 404100, 604130 oder auch nur eine HE-Massage 604100.
    In der Nähe vom Plärrer (E8.6) öffnete sie mir im Morgenmantel, hat ein nettes Lächeln, großes, rundes Gesicht, zarte Hände, ich schätze sie auf Mitte 20, schöne Mandelaugen, 165 groß, 80B, insgesamt normale weibliche Figur KF38/40, also eher nicht schlank. Wir sprachen nur englisch, teils spanisch und hat eine chinesische Übersetzer-App fürs Deutsche.
    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und mit einer gemeinsamen Dusche beginnen, aber die Dusche ist für zwei zu klein, also machte ich das allein. Das Appartment macht einen sauberen Eindruck, ich bekam ein frisches mittelgroßes Handtuch und wir begannen das Kennenlernen im Stehen.
    ZK gabs leider keine, sonst wärs schöner GF6 geworden, denn sie hat mich mit Küssen am Hals, Brustknabbern und sicherem Griff an den Eiern angeheizt, sich umgedreht, meine Hände auf Ihre Brüste gelegt, den Kopf nach hinten auf meine Schultern gelegt, sodaß ich alles mit meinen Fingern erforschte, was eben alles so dazugehört. Im Bett streichelte sie mich weiter hoch, kraulte schön die Eier, strich mir ihre Naturbrüste übers Gesicht und gummierte unauffällig auf, bevor sie zum OV überging. Bloß gut daß ich vorher unter der Dusche wirklich alles gründlich reinigte, denn sie stellte meine Beine so wie sie sie brauchte, damit ihre flinke Zunge über die frisch rasierten Eier bis zum Poloch kam und wieder zum Schwanz zurück und das eine Weile so abwechselte. Das hatte ich noch nicht so oft, aber es war wirklich gut! Ich mußte sie dann zum Ficken bitten, damit es nicht gleich vorbei ist und sie ritt mich wie Dschingis Khan bis Peking und ich kam.
    Danach hat sie mich mit feuchten Tüchern gereinigt, wir haben uns noch ein wenig unterhalten, gegenseitig Komplimente gemacht und ich ein paar Brocken Chinesisch gelernt, was sie sehr amüsierte. Zum Schluß nochmal Duschen, Abschiedsküsschen und sehr zufrieden wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (Gestern), Bayer1860 (Gestern), Lust_auf_Lust (Gestern)

Guter Bericht von dir, aber es ist trotzdem immer wie Lotto spielen,
    mit dem was man bei den Aisa-Damen dann tatsächlich antrifft...

Wenn ein asiatisches Girl hübsch ist, warum nutzt sie dann nicht ein reales Foto?
    Vielleicht wollen sie sich aber auch nicht auf Fotos zeigen oder dürfen es aus diversen Gründen nicht...?

In ihrer Sedcard steht auch KF32. Das ist extrem skinny und die SDL mit der du dann Spaß hattest,
    hatte aber 38/40. Das sind schon Unterschiede, mit denen mancher nicht zurecht kommt,
    auch wenn der Service gut sein kann.

Hauptsache du hattest Spaß.
    Das Verwöhnprogramm der Asia-Girls hat schon was Besonderes

Kommentar

Lädt...
    X