Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fendi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fendi

So wollte heut mal eine asiatin testen Kontakt Whatsapp Antwort kam schnell 80/30 100/40 130/60 Location ist ne ein Zimmer Wohnung jetzt zur dame ich hab ja schon fas schlimmste befürvhtet aber muss sagen bilder passen ich schätze sie auf ende 30 wobei ich asiaten schlecht schätzen kann aber sie geht schon hab eine Stunde genommen weil ich im neuen Jahr mir etwas gönnen wollte mir wurde gleich eine dusche angeboten hab ich abgelehnt da ich heut chon zweimal geduscht hab nach Kleidung ablegen ging es im stehen los zk macht sie nicht dann ging es aufs bett muss euch sagen
    blasen tut sie sehr gut mit viel mühe war mit der beste bis jetzt keine hände benutzt alles nur mit dem mund natürlich vorher gummi drauf dann ging es zum reiten danach doggy dann war ich fertig sie machte kein stress und was ich extrem gut fand war kein alles gut ja usw sie ist sehr sympathisch dann erstmal kurz ausruhen sie fragte massage ich na gut haben ja noch ne halbe stunde leute so ne Massage hab ich noch nie bekommen mit Ellenbogen und knie Einsatz richtig gut bin jetzt voll entspannt bin dann noch kurz ins bad wurde von ihr gewaschen und nach hause kann die dame nur empfehlen auch wenn Kommunikation nur per übersetzer möglich ist da sie kein deutsch oder Englisch kann und sie jetzt auch nicht die hübscheste ist aber auch nicht hässlich bin am überlegen nochmal hin zu gehen nur für Massage
Lädt...
X