Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna & Laura
90443 Nürnberg
0152-10565000
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin gutmütig, habe einen intensiven Blick und ein schelmisches Lächeln. Diskretion garantiert.

100 % echte Fotos, ich möchte Ihnen den schönsten Moment bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna & Laura

Heute habe ich mich mit den beiden für ein BJ-Date getroffen.

Fotos und Realität passen zusammen. Zwei sehr ansehnliche Frauen! Die letzten Bilder sind sogar aus aktuellen Hotelzimmer.

Nach Gelbübergabe und kurze Waschung ging’s direkt los.

Beide Blasen sehr gut - von der Kräftigeren ist es Abwechslungsreicher, auch der BJ ist besser und sie hält guten Augenkontakt. Leider blowen sie nicht gleichzeitig.. Während eine lutscht darf man die andere Dame erkunden, man wird gestreichelt und die Nippel werden geleckt.

Abschluss erfolgte auf den Brüsten.

Ich werde definitiv wieder vorbeischauen.

Musstest du was bezahlen? Und wenn ja, welches Zeitfenster gibt es dafür?

Kommentar

Ja klar 😂 160/20

Per WhatsApp bekommt man Service mit Preise mitgeteilt. Vorort Kommunikation auf Englisch.

Kommentar

Kurz vor dem Jahreswechsel besuchte ich Giovanna und Laura für einen erfolgreichen Dreier.

Besuch: Dez/2024
        Preis: 160€ für 20 Min
        Service: BJ, Reiter, Doggy, Missio
        Empfehlung: Ja

Die Kommunikation erfolgte problemlos über WhatsApp. Preise werden für je ein Girl (80/20, 100/30, 160/60) oder beide (160/20, 200/30, 300/60) angeboten. Im Serviced Apartment in der Nürnberger Innenstadt wurde ich von beiden in Unterwäsche empfangen, die Fotos entsprechen absolut der Realität.

Da ich alle notwendigen Waschungen kurz davor daheim wahrgenommen hatte, nahm ich das Bad nicht in Anspruch, entkleidete mich und begab mich zu den beiden aufs Bett. Giovanna (Tattoo im Dekolleté) übernahm während unserer Veranstaltung den passiven Teil und ließ mich ihre Brüste kneten und saugen. Ich ließ mich von den beiden leiten und genoss einfach Anblick und Feeling. Laura kümmerte sich derweil um meinen Kollegen und bescherte mir einen gefühlvollen Blowjob.
        Sie gummierte gekonnt mit dem Mund auf und fing an mich zu reiten. Laura schlug anschließend den Wechsel in den Doggie vor, zu dem sich Giovanna neben mich kniete und mich liebkoste. Abschließend bat ich um die Missio, um Lauras herrliche B-Körbchen noch einmal in voller Pracht sehen zu können. Während ich in sie eindrang - und mich konzentrieren musste noch ein wenig durchzuhalten - bat ich Giovanna, meine Hoden zu halten und zu kraulen. Lang dauerte es demnach nicht mehr und ich füllte die Tüte und Laura ließ mich auszucken. Sie streifte mir das Kondom zur Reinigung behutsam ab. Wir hatten noch etwas Small Talk während ich mich anzog, ehe ich zufrieden von Dannen zog.

Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit Giovanna und Laura verbracht, auch um die Stimmung weiter anzuheizen. 160-200 Schleifen sind allerdings eine Stange Geld, weshalb für mich eine Wiederholung - zumindest in dieser Konstellation - wohl noch etwas auf sich warten lassen wird. Dennoch will ich eine klare Empfehlung für einen gelungenen Dreier in Nürnberg aussprechen.

Der Gemeinde einen guten Start ins Jahr,
        gut Stich,
        BJ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (04.01.2025), Liebenswerter (03.01.2025)
        Lädt...
        X