Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larisa
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LARISA

Ich bin eine 18 Jahre junge Lady, die dich gerne und lange verwöhnen will…. Ich bin total neugierig ;)

Ich freue mich auf Dich…

"Das feine Ambiente"

So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

Gerne können unsere Gäste auch bei uns übernachten!

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larisa - das Geld nicht wert

Nachdem ich von einer anderen Dame versetzt worden war, bin ich kurzentschlossen in das "feine Ambiente" weitergezogen. Larisa war zu dieser Zeit die einzige anwesende Dame, die Optik stimmt mit den Bildern überein - was diese nicht zeigen sind die Schwangerschaftsfalten am Bauch und der verbliebene Babyspeck. Tut dem Erscheinungsbild aber keinen wesntlichen Abbruch und so bin ich geblieben.
    Ich mache es kurz: Erlebnis auf niedrigstem Niveau. Slip und BH blieben in der Vorbereitungsphase an, der BH auch später. Der Kandidat der Veranstaltung wurde im wenig gefühlvollen Handbetrieb auf Viertelmast gewichst, dem schläfrigen Freund die Mütze aufgesetzt, dann vielleicht drei Minuten angeblasen. Flutschi drauf, den halbsteifen Kameraden geritten. Nach 3 Minuten schien sie ernsthaft erstaunt, dass das nicht den gewünschten Erfolg brachte. Wechsel in doggy, dabei das (durchaus attraktive) Hinterteil immer so hochgereckt, dass eine vernünftige Penetration kaum zustande zu bringen war. Sie kniete unterdessen regungs- und tonlos wie ein toter Baumstamm. Wechsel in die Missio: Das Gesicht stets zur Seite gedreht, ansosnten das gleiche überbordende Engagement ihrerseits wie zuvor. Recht bald war dann auch ich tot (im Kopf) angesichts so viel Leidenschaft und habe abgebrochen. Sie hat dann noch eine "Massage" (Rücken streicheln) angeboten, war nicht der Rede wert.
    Versenkte Kohle. Das hochpreisige Angebot (100430) steht im "feinen Ambiente" leider in keinem Verhältnis mehr zur Qualität der angebotenen Dienstleistungen, die nach meiner Erfahrung (wenn nicht gerade die wunderbare Anna aus Spanien anwesend ist) durchgehend grottig gworden ist. Vor ein paar Jahren bei vergleichsweise günstigen Preisen (vor Corona gab's die halbe Stunde für 70) hat man da noch echte Glücksgriffe machen können, seit der Preiserhöhung auf stolze 100 €/30 Min. hatte ich dort einen Reinfall nach dem anderen. Und habe nun hoffentlich ausreichend gelernt, um in Zukunft konsequent einen großen Bogen um diese Adresse zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Juergen6969 (Heute), Bayer1860 (22.12.2024)

Danke für den Bericht. Hab' dort mal Izabella besucht und warte nun auf Bella, weil ich hoffe, daß die ihrem Namen und den Bildern alle Ehre macht. Larisa sähe auch gut aus, aber nach deinem Bericht nicht mehr... 🤷🤷🤷
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Ich war früher — ganz früher — Stammgast bei der Adresse. Die Hausdamen waren nett und haben für Sauberkeit und guten Service gesorgt. Viele der Mädels waren super. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber irgendwann ist die Adresse einfach abgeschmiert. Hat mit der Hausdame angefangen. Ich weiß noch, wie sie mir nach der Vorstellungsrunde und meiner Entscheidung unbedingt ein anderes Mädchen aufschwatzen wollte. „Nimm doch die x, die geht mir dir bis zum Schluss „. So ein dummes Geschwätz. Ist lange her. Ich versuche alle paar Jahre mal wieder mein Glück. War leider immer mäßig bis saumässig. Danke für die Warnung sanft&sicher. Ich werde die Adresse jetzt final streichen.

Kommentar

Lädt...
      X