Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisy *Brandneu*
90443 Nürnberg
0163-4375818
  • 18 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe Wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.

Warte nicht lange, Sie freut sich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisy *Brandneu*

Vor ein paar Tagen hatte es mich zu Sisy (damals noch Gigi und in Fürth) verschlagen. Sie ist nun wohl schon ein paar Monate in der Gegend, Berichte über sie scheint es noch nicht zu geben (oder habe ich da was übersehen?). Versuch macht kluch, also Termin vereinbart und sie in einer leicht fragwürdigen "Pension" nahe der Fürther Innenstadt aufgesucht.
    Die per WA übermittelte Preisliste ist übersichtlich: 50/80/150 sollen die 15/30/60-Min.-Termine kosten, AV gibt's für nen Fuffi extra. Inkludiert sollten sein: ficken, küssen, blasen, lecken, Massage, duschen, "alles dabei". Hab mich für die 30-Minuten Variante entschieden, was sich als völlig ausreichend bzw. schon übermäßig herausstellen sollte.
    Die junge Dame entspricht den Fotos. Allerdings sollte sich das Mehrgang-Menü auf die lieblos zubereitete Hauptspeise beschränken: wenig gefühlvoll angewichst, auf den halbsteifen Freund das Conti aufgezogen, 10 Sekunden Blasen im Wechsel mit 10 Sekunden heftigem Wichsen (mehrere Runden). Dazwischen musste sie heftig nach Luft schnappen, da sie total verrotzt war, was ich beim Eintreten dummerweise nicht gemerkt hatte. Nach wenigen Minuten ging sie zum Ficken über, Reiten hielt sie nur vielleicht 3 Minuten durch, danach doggy. Dank ihrer skinny Figur und einem guten Appetit konnte ich das Ganze erfolgreich zu Ende bringen. Kondom runter und entsorgt, sie zieht sich an und verschwindet hinter ihrem Handy. Da dürften so 15 Minuten seit Betreten des Zimmers vergangen sein. Nachtisch gab's dementsprechend keinen.
    Geld nicht völlig verbrannt, aber definitiv kein angebrachtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 50 Euronen gibt's dasselbe bzw. sogar mehr an der Nürnberger Mauer. Wiederholung meinerseits daher bestimmt nicht.
    Ergänzung: Wer das leicht abgeranzte Badezimmer benutzen möchte, muss sich mit vorgewärmten Handtüchern zufrieden geben. Hab's daher lieber sein gelassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Juergen6969 (Gestern), Schlawinerl (23.12.2024), 80Max (23.12.2024), Frantz00 (23.12.2024), Speedfreakk (23.12.2024)

Die Dame gastiert schon seit ein paar Jahren im Raum Nürnberg/Fürth unter allerlei Pseudonymen und hochfrequent wechselnden Handynummern.
    Ihr Internetauftritt zeigt, durchaus authentisch erkennbar, ihr darstellerisches Talent. Erweckter Eindruck: Sisy ist selbstbewusst, selbstbestimmt, nicht scheu und sie weiss, was sie macht. Gute Basis. Sisy alias Gigi ist durchaus begabt in der Korrespondenz via WhatsApp. Ihr Schreibstil und die hohe Kadenz an Antworten machen Lust, sie kennenzulernen. So ergab es sich, dass ich einen Besuch bei ihr in Fürth am vergangenen Samstag ins Auge fasste.
    Sisy logiert als Stammgast in einer allseits bekannten, heruntergekommenen Fürther Vögel-Pension in der Innenstadt. Das Parken ist abends, erfreulicher Weise, neben all den rumänischen Luden-BMW‘s, auf den Bergen von liegengelassenem Müll und Abfall auf der Strasse gut möglich. Vor dem Eingang der Pension geben sich sexhungrige, bärtige, junge Männer aus aller Welt und finstere, aggressive, geldeintreibende Gestalten der Dienstleister:innen in hoher Sequenz die Klinke in die Hand. Man darf hier nicht all zu zart besaitet sein. Es ist nicht das Milieu von Abiturabschlusspartys. Wertgegenstände besser nicht im Auto lassen.
    Jetzt zu Sisy/Gigi: Terminierung ist komplikationslos. Preisvereinbarung per WA 30/100. „Alles dabei“. Küssen, blasen und so weiter. Zimmernummer gibt es nicht. Sie holte mich am Eingang ab, in geilem rosa Tütü und Oversize rosa Plüschschlappen. Es gibt keinen Portier, der meckern könnte. Pension gehört zur untersten Stiege. Kein Problem !
    Das Mädchen ist anatomisch Ende 20, hager bis magersüchtig, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen, deutliche Anzeichen von, auf Bewegungsmangel zurückzuführenden, Muskelabbau. Viele Hämatome an den Beinen. Vergilbte Zähne. Kein Model-Typ. Eher rumänische Dorfjugend. Untere soziale Schicht, geringstes Bildungsniveau.
    Man läuft im Pensionsflur vorbei an einer Art Gemeinschaftskochecke mit hochgradig verdreckten Pfannen und stinkenden, verwesenden Essensresten. Bereits hier können dem einen oder anderem Gast Zweifel an der Eignung der Location für eine bevorstehende, frivole Zweisamkeit aufkommen.
    Sisy‘s Zimmer ist an Verwahrlosung, Versifftheit, Dreck und Gestank kaum noch zu übertreffen. Es stinkt zum Gott erbarmen nach Kloake, sie bietet in ihrem Portfolio allerlei exotische, nicht Jedermanns Appetit erregende, skurrile Extras an, nach einem Mix aus Männerschweiß, Urin und dem muffig-säuerlichen Aroma getragener Damenunterwäsche und nach altem, kalten Zigarettenqualm. Auf dem Tisch, neben undefinierbaren Essensresten, unzähligen Brandflecken von, auf dem Tisch liegengelassenen, glühenden Zigaretten, ihrem überlaufenden Aschenbecher und einer angebrochenen Packung Breitband Haut-Antibiotikum, 3 Handys, die in wirrer Folge Nachrichteneingänge durch piepsen + Vibration signalisieren. Es stehen 2 Betten im Raum. Keines von beiden macht einen hygienisch vertrauenserweckenden Eindruck. Auf beiden stapelt sich schmutzige Wäsche und Müll. Was jetzt folgte war, in Sisy‘s Habitat angekommen, ihre eingeübte Abzock-Vorführung. Im Stil eines rumänischen Pferdemarktes begann sie zu kobern, was das Zeug hält: von vereinbarten, schon recht grosszügig bemessenen 100€ all inklusive Paket reduzierte sie, in Hütchenspiel-Manier, den Service auf reines Blasen. Alles weitere sollte astronomische Aufpreise kosten.
    In Anbetracht der hygienisch angsterregenden Zustände, der Vorstellung, für welche Hautinfektionen des Mädchens die Breitband-Antibiotika-Salbe auf dem Tisch wohl zur Anwendung kommt, dem beissenden Gestank in ihrem Zimmer und meiner Befürchtung, diesen Geruch mit in mein Auto zu schleppen, war in Sekunden bei mir der Entschluss gefallen, mich von der magersüchtigen Kober-Expertin zu verabschieden.
    In Anbetracht ihrer kognitiven Potentiale und ihrer linguistischen Begabung ist es schade um ihr Talent. In einem anderen Leben hätte vielleicht auch eine Reiseführerin aus ihr werden können. In diesem Leben ist es wohl nur die Verschwendung ihrer Jugend im schäbigsten Parterre-Zimmer einer Fürther Absteige und ihre einseitige finanzielle Bindung zu den vielen, jungen, bärtigen BMW-Fahrer-Beschützern vor ihrem Pensionsfenster geworden.
    Ich wünsche ihr alles Gute.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Surborn (Gestern), 80Max (Gestern), Frantz00 (Gestern), Der Arnschter (Gestern), Feierfreier (Gestern)

Schlawinerl

wieder mal ein grandios gnadenloser Bericht von Dir. Chapeau!

Ein bisschen mehr Romantik würde Dir gut stehen, aber vielmehr interessiert mich. Warum tust Du Dir das an? 😂

Beste Grüße
      seeker

Kommentar

Danke für den Applaus.
        Frohe Weihnachten !

Kommentar

Lädt...
        X