Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.9
0152-13860293
  • 25 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
1. MAL & BRANDNEU IN DER STADT

Heiße Brünette verführt heiß und ohne Zeitdruck

Sie hat einen sexy Körper mit heiße Kurven,
lange Beine und einen echt heißen Hintern

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - selten ein so schönes Erlebnis gehabt...!

Hallo Leute,

war heute geschäftlich in Erlangen und wollte zur Abrundung ins Puppenhaus. Leider war da keine Dame Die mir zusagte und ich beschloss mein Glück in Bamberg zu versuchen. Auf Ladies.de habe ich dann Vanessa gesehen. Ich kannte Sie schon, war mal vor vier bis fünf Jahren bei Ihr in Bayreuth und hatte eher gute Erinnerungen an Sie. Ich sagte Ihr damals, dass Sie auf einem Bild wie Anne Hathaway aussieht und deshalb habe ich Sie auch gleich wieder erkannt. Nach drei Versuche hatte ich Sie dann auch am Telefon und Termin vereinbart. Sie gastiert derzeit in Bamberg in der Kronacher Straße. Ich bin also dahin gefahren und klopfte pünktlich an Ihrer Zimmertüre.

Vanessa öffnete mir die Türe und begrüßte mich sehr freundlich. Es war sofort eine Stimmung, wie wenn ich extrem willkommen wäre. Sie versprüht ein Fluidum, wie wenn man sich schon lange kennt und habe mich gleich super wohl gefühlt. Ich übergab Ihr das Geld, 200460 mit AV als Extra. Ich mag es eher entspannt und das ist es mir dann halt auch wert.

Ich bin dann Duschen gegangen und in der Zwischenzeit hat sich Vanessa ausgezogen und wartete auf dem Bett. Hier sah ich dann Ihre Figur und war begeistert. Sie hat eine Wahnsinns Taille, und trotz das Sie so schlank ist noch einen schönen runden Po. Ein wunderschönes Gesicht, eine Hammer Frau. Die Brüste sind gemacht und ich muss zugeben, dass sie für meinen Geschmack etwas zu Groß sind. Ich stehe halt eher auf kleine Exemplare. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und es hat mich auch nicht gestört.

Als erstes hab ich Sie verwöhnt und es hat Ihr sichtlich gefallen und es hat Spaß gemacht. Danach brachte sie meinen Freund sehr zärtlich zum stehen, Gummi montiert und los ging es. Zuerst hat Sie mich geritten, weiter ausgiebig mit den üblichen Stellungen und dann final AV in der Doggy-Stellung. Leute, diese Taille und der Hindern, Wahnsinn...! Ich bin dann auch gekommen, weil es echt geil war. Sie hat keine Berührungsängste und ich hatte nie das Gefühl, ein Freier zu sein. Sie hat gestöhnt und ist mitgegangen. Da Sie etwas Zeit hatte, haben wir noch eine zusammen geraucht und haben uns dann bestimmt noch 20 Min unterhalten. Tolle Frau einfach. War 1 1/2 Std. drin.

FAZIT:

Vanessa ist eine Bildschöne Frau, Hammer Körper, Hammer Gesicht. Was außergewöhnlich ist, ist ihre natürliche und empathische Art, das ist in diesem Gewerbe echt selten. Das liegt vor allem an ihrer Art. Ich bin froh, sie wieder entdeckt zu haben. Wiederholungsgefahr 100 %...! Nächste Woche ist sie in Erlangen besuchbar...!

Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
    AV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (Heute), Thomas12 (Heute), martinqb (Gestern)
Lädt...
X