Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App 5
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Hallo Community,
    komme soeben von Karina
    Die Fotos sind 100 prozentig zutreffend.
    Karina öffnete mir mit einem netten Lächeln
    die Tür und ein Küsschen habe ich auch bekommen.
    Ich merkte, dass ich schon mal bei ihr war
    Sie hatte Anfang April 2023 noch schwarze Haare, jetzt blond, sieht verdammt gut aus.
    Habe 100430 gewählt.
    Karina hat keine Berührungsängste .
    Schön Aufheizen im Stehen, dann guter Blow Job und dann guter GF6
    Leider war die halbe Stunde zu schnell vorbei,
    Karina hatte auch einen Anschlusstermin sonst hätte ich verlängert

Ich werde sie diese Woche nochmals besuchen

Gruß Labrador

​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Poerwerpaul75 (05.12.2024), Draber (04.12.2024), The_visitor (03.12.2024)

Hatte gestern den Termin mit Karina über WA kurzfristig zur meiner Wunschzeit ausgemacht, obwohl ich schon am Montag vorab nachgefragt hatte, aber es zeitlich nicht geschafft habe

Die Begrüßung fiel herzlich aus und mir war klar, dass ich bleiben wollte. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle und ich mich für 150460 entschieden habe.
    Nachdem das finanzielle geklärt war, kam das gegenseitige streicheln und aufheizen im stehen und auf der Liebeswiese. Der Kleine ließ auch nicht lange auf sich warten, bis er stand und Sie Ihn gummiert und dann sehr angenehm geblasen hat.

Ich habe Sie dann auch mit der Zunge an der Muschi und Ihren schönen, harten Nippel verwöhnt, obwohl sie sehr klitzlig ist, hat sie es sehr genossen. Die Muschi war glattrasiert und roch neutral.

Dann ging es weiter mit GV in Misso, sie benutzte etwas Flutschi, trotzdem war viel Grip zu spüren. Anschließend ging es weiter in der Doggy, wo ich mich beim Anblick nicht lange zurückhalten konnte. Sie ließ mich richtig schön lange auszucken und reinigte den Kleinen danach.

Nach schönen Streicheleinheiten als Zwischenpause und nettem Gespräch gingen wir zusammen die zweite Runde an in allen Stellungen, in der sie mir zum Schluss den letzten Saft mit einen geilen Handjob aus meinen Eier molk, bis nichts mehr kam. Nach dem Abkühlen und duschen sprachen wir noch etwas privates ohne Zeitdruck.

Karina ist eine sehr Nette, es gab Küsse auf den Mund ohne Zunge, sie hat beim GV gut dagegen gehalten und ihr Service ist nicht abspritzorientiert, sondern man spürt, dass sie möchte, dass der Kunde zufrieden ist. Die Fotos sind weitgehend authentisch.

Zur Verabschiedung bat sie mich um eine Bewertung hier im Forum, der ich hiermit gerne nachgekommen bin.

Bitte behandelt Sie gut, Sie ist es jeden Euro Wert

Gruß
    Stefan😉

Kommentar

Hallo liebe Frauenliebhaber,

war heute bei Karina in Bamberg. Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart, welcher zeitnah möglich war. Also schnell hingefahren, Auto geparkt und ab in Richtung Appartment mich bewegt, in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. Ich klingelte und schon wurde mir die Tür von einer sehr attraktiven Frau mit einem wunderschönen Lächeln und wunderschönen Augen geöffnet. Schnell das preisliche geklärt und dann wurde gefragt, ob ich Duschen möchte. Ja klar, kam ja direkt von der Arbeit und Hygiene ist für beide Seiten wichtig. Ist ja auch meine Erwartungshaltung mit einer gepflegten Dame mich auszutauschen.
      Dann wie auch schon berichtet das gegenseitige Erkunden und ein bisschen Schmusen. Ab in die Horizontale und gegenseitiges erkunden der Körper und fummeln. Irgendwann Gummi drüber und Blaskonzert und Glockenspiel (beidseitig 😉). Anschließend Akt, Kuscheln und wieder Akt, der sehr schön GF6 mäßig durchgeführt wurde. Zwischendrin habe ich Karina massiert, weil ich wollte und auch sie schön anzusehen ist - von beiden Seiten.
      Die Bilder stimmen nicht, in Wahrheit ist Karina noch viel hübscher und hat einen tollen Charakter!
      Zum Schluss wurde mir noch beim anziehen geholfen, hatte ich bislang noch nie, war aber sehr schön und ich glaube sie hat es gern gemacht.

Fazit:
      tolle Zeit und Atmosphäre
      sehr schöner Akt
      eine Frau, wie Mann es sich wünscht, alles an der richtigen Stelle und natürlich

Wer eine Frau will und kein 100% Model und sich mit 98% zufrieden gibt ist bei Karina genau richtig. Wer jetzt urteilt oder bewertet sollte sich vorher nackt ausziehen und sich selbst im Spiegel betrachten!

Wäre echt super, wenn jede Dame sich mit aktuellen Bildern und Serviceleistungen, die auch wirklich gemacht werden, entsprechend darstellen würden!

Danke an Karina und LG
      Stefan, aber ein anderer als mein Vorredner ❤️😘😘🤗😚😙

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Morrison71 (07.12.2024)
      Lädt...
      X