Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
90443 Nürnberg
0176-47576981
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
KONTAKT NUR PER WHATSAPP!

BRANDNEU !!

Ich will dass du sofort bei mir vorbei kommst und deinen harten R**men in mich rein schiebst! Denn ich halte es wirklich nicht mehr aus ohne einen geilen Mann wie dich zu sein.
Beim Bl*sen wirst du sehen wie gut ich mit meiner Z*nge umgehen kann. Natürlich stehe ich auch auf 69, wo du mich geil l*cken kannst.
Ich freue mich natürlich auch wenn du mir das ein oder andere Neue zeigst. Ich warte jetzt hingebungsvoll auf dich!
--

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Das war leider nichts

Mir war mal wieder nach asiatisch auf meiner "Speisekarte" und die Fotos in der Anzeige sind ja auch sehr ansprechend. Also Termin ausgemacht und von der Dame dann ab der Haustür in einem Wohnblock in die richtige Etage gelotst worden, wo sie nur kurz an der Tür zu sehen war um mir die richtige Wohnung zu zeigen.

Im Zimmer machte sich dann Ernüchterung breit. Die Dame hat mit den Fotos überhaupt nichts gemeinsam. Beim angegebenen Alter handelt es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher. Nachdem sie mich sehr nett begrüßt hat, bin ich dann doch für 30 Minuten zu 80 Euro geblieben. Schnell noch mal ins Bad und frisch gemacht und dann auf die Spielwiese, wo sie mich schon nackt erwartet hat.

Für den kleinen, zierlichen Körper hat sie recht große Brüste, die ihr wohl von Mutter Natur geschenkt wurden. Zumindest konnte ich keine Narben sehen und sie fühlten sich sehr gut an. Große Unterhaltung war nicht möglich, da sie meiner Meinung nach kaum deutsch spricht. Wenn sie etwas gesagt hat, dann auf englisch.

Beim Akt in drei Stellungen quiekte sie wie ein kleines Schweinchen, was für meine Stimmung nicht unbedingt förderlich war. Irgendwie mit viel Kopfkino dann doch zum Absch(l)uss gekommen und nach einer Massage gefragt. Diese wäre nicht mal schlecht gewesen. Allerdings hatte sie weder Öl noch Bodylotion da. Ebenso keine Handtücher, nur Küchenrolle.

Aufgrund der Gegebenheiten wird es für mich keine Wiederholung bei ihr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (Heute), Deepdive (Heute)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
    Das war leider nichts

Im Zimmer machte sich dann Ernüchterung breit. Die Dame hat mit den Fotos überhaupt nichts gemeinsam. Beim angegebenen Alter handelt es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher. Nachdem sie mich sehr nett begrüßt hat, bin ich dann doch für 30 Minuten zu 80 Euro geblieben. Schnell noch mal ins Bad und frisch gemacht und dann auf die Spielwiese, wo sie mich schon nackt erwartet hat.

Aufgrund der Gegebenheiten wird es für mich keine Wiederholung bei ihr geben.
    Wen das Fake Bilder in der Anzeige sind, hast du das Inserat gemeldet ??
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
    X