Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira**

Hey Leute.

Ich glaub mich hat es erwischt. 😉😍

Kira ist echt eine Wahnsinnsfrau.

Sie ist hübsch, hat eine freundliche, offene Art und ist total sympathisch.
    Ihr Körper ist eine Wucht. Tolle Naturbrüste, ein knackiger Hintern mit perfekten Proportionen und der Rest auch ohne Makel.
    Sie geht beim Sex gut mit, kontrolliert zwar des öfteren mal den Sitz des Kondoms, aber das ist nicht weiter schlimm. Sie bläst super intensiv und es scheint ihr wirklich Freude zu machen. Einzig die fehlende Nähe zum Gesicht (keine Küsse oder Berührungen) taten der Illusion etwas Abbruch. Ob es an der kurzen Buchung lag, ich hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit, weiß ich nicht. Wenn das bei einer Stunde dabei wäre würde ich ein Abo abschließen.
    Morgen ist sie noch in Nürnberg, dann wohl eine Woche in Ulm und dann Weihnachtsferien. Sie kommt aus Ungarn. Bezahlt habe ich 100 € für 30 Minuten.

Gruß

HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (30.11.2024), Marksch1974 (30.11.2024)

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

Ich glaub mich hat es erwischt. 😉😍

Kira ist echt eine Wahnsinnsfrau.

Sie ist hübsch, hat eine freundliche, offene Art und ist total sympathisch.
    Ihr Körper ist eine Wucht. Tolle Naturbrüste, ein knackiger Hintern mit perfekten Proportionen und der Rest auch ohne Makel.
    Sie geht beim Sex gut mit, kontrolliert zwar des öfteren mal den Sitz des Kondoms, aber das ist nicht weiter schlimm. Sie bläst super intensiv und es scheint ihr wirklich Freude zu machen. Einzig die fehlende Nähe zum Gesicht (keine Küsse oder Berührungen) taten der Illusion etwas Abbruch. Ob es an der kurzen Buchung lag, ich hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit, weiß ich nicht. Wenn das bei einer Stunde dabei wäre würde ich ein Abo abschließen.
    Morgen ist sie noch in Nürnberg, dann wohl eine Woche in Ulm und dann Weihnachtsferien. Sie kommt aus Ungarn. Bezahlt habe ich 100 € für 30 Minuten.

Gruß

HansiDampf
    Hi du,

nein Sie hat noch nie geküßt und sie sit schon lange im Geschäft. Früher war sie viel Schlanker!

Gruß

Kommentar

Lädt...
    X