Habe sie heute, 29.11. in Bayreuth besucht. Und ich bin zufrieden, gleich vorneweg. Ich rief sie an, anscheinend nicht am Telefon. Sie rief aber sofort zurück, und zwar nicht nur einmal klingeln lassen und auflegen. Weil ich sowieso schon fast bei ihr war beschrieb sie mir die Adresse und 1. Stock. "Nein, kein Ärger", sondern "erster" Stock. Direkt witzig. Ich entschied mich für eine halbe Stunde. 80 Mücken, geht in Ordnung. Sie ist nicht abspritzorientiert, sondern echt kundenfreundlich. Sie ist sehr gesprächig, wie ein Vorschreiber schon kundtat. Das kann ich nur bestätigen. Ist Spanierin und, obwohl ich spanisch kann, wollte sie lieber mit mir in deutsch reden, weil sie dieses durch Praktizieren lernen will. Das finde ich grundsätzlich immer gut bei allen Menschen, egal ob männlich oder weiblich und in welcher Situation auch immer.
Nur noch morgen da, dann in Erfurt und in Bayreuth erst wieder im neuen Jahr.
Beim Verabschieden zeigte sie mir noch ihre Kollegin Mira, ein Italienerin. Diese ist hier auch zu finden. Die hatte gerade Jogginanzug an, aber durchaus auch attraktiv, was ich auf die Schnelle sah.
Habe so die Erfahrung gemacht, daß einem manchmal am Telefon für z.B. ne halbe Stunde 100 € genannt werden. Wenn man aber erst vor Ort fragt, dann 80 €. So nach dem Motto, jetzt ist er schon da, will ich das Geschäft auch machen. Das nur als ökonomischer Tipp für diejenigen, die keine grosse Anfahrt haben. Auch sind die Damen, die die Adresse erst am Telefon nennen, anscheinend deswegen nicht so ausgebucht.
Der Busen ist wirklich Natur und Grösse C, vielleicht D, würde ich sagen. Hängt überhaupt nicht. Geile Geräte.
Also nix wie hin. Dreier mit Mira zusammen ist auch möglich.
Nur noch morgen da, dann in Erfurt und in Bayreuth erst wieder im neuen Jahr.
Beim Verabschieden zeigte sie mir noch ihre Kollegin Mira, ein Italienerin. Diese ist hier auch zu finden. Die hatte gerade Jogginanzug an, aber durchaus auch attraktiv, was ich auf die Schnelle sah.
Habe so die Erfahrung gemacht, daß einem manchmal am Telefon für z.B. ne halbe Stunde 100 € genannt werden. Wenn man aber erst vor Ort fragt, dann 80 €. So nach dem Motto, jetzt ist er schon da, will ich das Geschäft auch machen. Das nur als ökonomischer Tipp für diejenigen, die keine grosse Anfahrt haben. Auch sind die Damen, die die Adresse erst am Telefon nennen, anscheinend deswegen nicht so ausgebucht.
Der Busen ist wirklich Natur und Grösse C, vielleicht D, würde ich sagen. Hängt überhaupt nicht. Geile Geräte.
Also nix wie hin. Dreier mit Mira zusammen ist auch möglich.
Kommentar