Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita Nürnberg

Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum berichtet von Rita.

Die Bilder waren leider zu verlockend.

Terminanfrage per WhatsApp wurde nach einem halben Tag auf Englisch beantwortet.

Preise 100430 oder 150460 mit einem Extras Frenchkiss +20, was mich bereits wunderte.

Die Anschrift auf Anfrage meinerseits am gleichen Tag morgens erhalten. Die Kommunikation vorab war ok, eher zurückhaltend.

Ich hatte mich für 60min entschieden plus 20 für Frenchkiss. 🤪

Die Erscheinung Rita hat wenig mit den Bildern und den Angaben in der Anzeige zu tun.

Sie hat aktuell blonde Haare, eher wellig, sie ist 176cm groß. Beim Alter schlagen wir 5-6 Jahre oben drauf. Permanent an der E-Zigarette. Location dem Zweck entsprechend sauber.

Mein 3-Tage Bart fand Sie störend, da ihre Haut dadurch angeblich schnell gereizt wird. Also Nix mit Frenchkiss und wenig Körperküsse.

Auf zum Akt (auf den ich schon kein Bock mehr hatte)

Stehend angeheizt, dann auf die Matratze und ziemlich zügig den Conti drauf. Liegend das beste Stück hart gemacht und gleich zum Sex aufgefordert. Doggy war ihre Ansage. Ok, gerne. Mit Gezicke und Kontrollgriff, hab ich mir dann auch keine große Mühe gegeben und zügig das Tütchen befüllt.

Sauber machen durfte ich mich selbst, da sie zum Handy und zur Zigarette griff.

der Rest der Stunde war dann sehr komisch distanziert. Eine Massage von ihr mit der Ansage, dass Sie keine Masseurin ist und keine Ausdauer hat. Mit meiner Hilfe kam ich zum zweiten Schuss, da ich es eingefordert hatte. Dafür wollte Sie 30€ Extra, was ich verneint habe.

Irgendwie war dann doch Stunde zum Glück bald um.

Leute, ich will hier gar nicht mehr weiter schreiben, da dies meine bisher schlechteste Erfahrung im P6 war, die ich gerne vergessen möchte.

Zusammengefasst, ist Distanz, Desinteresse, Abschluss orientiert, lustlose Professionalität, affektiertes Verhalten, dass was ich erlebt habe.

Der Wiederholungsfaktor ist 100% nicht gegeben!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (29.11.2024), Frantz00 (29.11.2024), costas (28.11.2024), delloslegov (28.11.2024), TIR (28.11.2024)

Hier wurde auch schon über die Dame berichtet:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1701958-rita

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (29.11.2024)
    Lädt...
    X