Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bibi aus Finnland
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
K*ndfrau aus Finnland! (19J)
Ein zierliche, blonde Puppe, das deine Träume erfüllt!

Du hast Lust, dich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen und einmal etwas ganz anderes zu erfahren?
Eine erotische Welt, in der du dich mit all deinen Sinnen mir auslieferst? Es ist aufregend für mich deine Nähe zu spüren und dich wie eine Geliebte zum Höhepunkt zu treiben!

"Das feine Ambiente"

So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

Gerne können unsere Gäste auch bei uns übernachten!

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bibi aus Finnland

Ich habe kürzlich Bibi in Fürth besucht, sie ist natürlich nicht aus Skandinavien, sondern osteuropäisch.
    Die Bilder geben sie gut wieder. Preise sind ortsüblich, 100430 und 150/60.
    Es gibt schon einen älteren Faden über sie, Bewertungen dort durchschnittlich.
    ich wählte die halbe Std zu 100,-€, sie brachte das Geld weg und mir ein Getränk mit.
    Nach dem Entkleiden und frisch machen starteten wir mit Streicheleinheiten und Körperküssen neben dem Bett.
    Ihre Brüste sind nicht mehr so fest und hängen auch schon etwas, störte mich jedoch nicht.
    FM war ganz gut, Wechsel in 69 und Reiter wurden durch sie abgelehnt, leider.
    Hätte ich vielleicht vorher mit ihr klären sollen.
    Französisch bei ihr war möglich, jedoch ohne erkennbare Reaktion ihrerseits.
    Da Reiter abgelehnt wurde habe ich sie Löffelchen und im Doggy genommen und fertig gemacht.
    Reinigung und Massage wurden angeboten und angenommen.

Fazit: Der besagte Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
    Reiter und 69 wurden abgelehnt, der Rest war ganz ordentlich.
    Jedoch war die Zeit vom Betreten der Location und dem Ende nur ca. 20-25 min.
    Für das Geld gibt es besseren Service.

Hier noch der alte Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...cht-ordentlich

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (Gestern), HammerMS (27.11.2024)

Vielen Dank für Deinen Bericht.

Das ist leider häufig so, dass die Damen Herkunft angeben, die aber nicht wahr ist. Aus Finnland kenne ich keine Damen bislang in meiner ganzen P6-Karriere. Eine Dame im Kölner Pascha hat sich immer in Lack und Leder gehüllt und ebenfalls behauptet Finnin zu sein. Jedoch hat sie sich selber als Osteuropäerin geoutet als sie mit anderen Damen - ich meine rumänisch war es - sich auf einer osteuropäischen Sprache unterhalten hat.

Andere Damen aus Rumänien geben sich als Spanierinnen oder als Italienerinnen aus. Albanerinnen und Damen aus Skopje, Bulgarien und Co. die in Griechenland sich aufgehalten und gearbeitet haben und griechisch sprechen, geben sich als Griechinnen aus. Aber man merkt im Gespräch häufig, dass sie es nicht sind.

In Deutschland geborene Damen geben sich als Deutsche aus, obwohl sie entweder Russinnen, Polinnen oder Türkinnen sind. Andere wiederum wechseln ihre Nationalität nach Fick-Standorten. Mal sind die Damen lettisch, mal litauisch, mal russisch, mal nur osteuropäisch. Da blickt man nicht durch, welche Nationalität sie wirklich haben.

Zur Dame: Sie sieht zwar nicht schlecht nicht aus. Aber irgendwie wenn ich mir die Bilder und die Angaben anschaue, würde ich tippen, dass ausser der Nationalität auch andere Angaben nicht so richtig passen. Für 19 Jahre z. B. sieht mir die Dame schon etwas zu "erfahren" und "reif" aus. Kann sein, dass ich ihr jetzt umsonst was "unterstelle" aber ich tippe auf mind. 21 oder 23 Jahre das Alter. Ggfls. auch "älter".

Irgendwie erinnert sich mich an eine Patricia, die sich als Italo-Dame ausgibt, jedoch auch Wurzeln in Rumänien hat. Das Gesicht hat gewisse Ähnlichkeiten zu der von mir erwähnten Dame. Hm..könnte eine Verwandte von dieser sein womöglich.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Zur Dame: Sie sieht zwar nicht schlecht nicht aus. Aber irgendwie wenn ich mir die Bilder und die Angaben anschaue, würde ich tippen, dass ausser der Nationalität auch andere Angaben nicht so richtig passen. Für 19 Jahre z. B. sieht mir die Dame schon etwas zu "erfahren" und "reif" aus. Kann sein, dass ich ihr jetzt umsonst was "unterstelle" aber ich tippe auf mind. 21 oder 23 Jahre das Alter. Ggfls. auch "älter".

Irgendwie erinnert sich mich an eine Patricia, die sich als Italo-Dame ausgibt, jedoch auch Wurzeln in Rumänien hat. Das Gesicht hat gewisse Ähnlichkeiten zu der von mir erwähnten Dame. Hm..könnte eine Verwandte von dieser sein womöglich.
      Das mit dem Alter ist immer so eine Sache, natürlich ist die Dame von den angegebenen 19 Jahren, meiner Meinung nach, mindestens ein Jahrzehnt entfernt.

Kommentar

HammerMS (27.11.2024)

SDLs, die als Herkunft Skandinavien angeben, kommen meist aus dem Baltikum. Ich habe in meiner P6- Laufbahn noch nie skandinavische SDLs gehabt (was nicht an mir liegt, sondern an der Tatsache, dass es sie schlicht nicht gibt- im Ausland!), geschweige denn aus Finnland!
        Vielleicht kommt BIBI aus Estland, das liegt bekanntlich Finnland gegenüber und die Sprachen sind verwandt. Die finnischen Männer fahren zum ficken immer mit der Schnellfähre von Helsinki nach Tallinn, weil Prostitution in Finnland strikt und bei hoher Strafe für den Freier verboten ist, genauso wie in Schweden, was nicht heisst, dass es sie in beiden Ländern nicht dennoch gibt.

In Dänemark sieht das komplett anders, d.h. liberaler aus, und das Baltikum ist bekanntlich einer Haupt -SDL-Quellen in Europa.

Kommentar

HammerMS (Heute)
        Lädt...
        X