Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
90403 Nürnberg
0155-10648393
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
  • VE 
Diese geile Raubkatze will Dich vernaschen!
Ihr knackiger Body wird Dich um den Verstand bringen!
Also warte nicht länger und erlebe den Himmel auf Erden!
Ob zart oder hart, Sie ist für fast jeden Spaß zu haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Nürnberg, skinny Figur, aber etwas lustlos

Maya ist wie auch Gina in der Nähe des S-Bahnhof Dürrenhof zu finden.
    Beide bieten Ficken, Blasen, Küssen, Lecken, Massage, Fingerspiele und Stellungswechsel an für 15450, 30470 oder 604120, wobei Gina auch noch Fußerotik aufzählt. Die beiden sind ziemlich beliebt, ich lief im Haus zwei weiteren Mitfickern übern Weg.
    Gina war gerade belegt, also blieb ich bei der hübschen Maya, fürs schnelle Kennenlernen wählte ich den 50er Quickie.
    Die Bilder im Inserat sind aktuell, da ist nichts geschönt oder nachbearbeitet und live sieht sie hübscher aus.
    Maya öffnet mir im rosa Bademantel in schwarzen Sneakersöckchen die Tür und schiebt mich gleich rechts in ihr Zimmer. Nachdem ich ihr das Taschengeld auf den Nachttisch lege und mich ausziehe, hält sie mir am Handy ihren ungarischen Übersetzer hin "bitte langsam und keine Gewalt", was ich ihr lächelnd zusichere.
    Im Bad duscht gerade jemand, also überspringen wir das, Getränk leider Fehlanzeige.
    Sie legt ihren Bademantel ab, zeigt aufs Bett und legt sich in Unterwäsche neben mich. Jugendliche skinny Figur, flacher straffer Bauch, natürliche B-Körbchen und ein wenig schüchtern fummelt sie mir am schlaffen Pimmel rum. Ich wollte sie zum Blasen oder zur 69 bewegen, aber da war beim Quickie nichts zu machen. Ich bat sie BH und Slip auszuziehen und leckte sie ein wenig. Nicht ganz frisch rasiert schmeckte und roch sie dennoch neutral und war sauber, aber hatte zu so später Stunde keine Lust auf mein Gelecktes. Also um im Zeitrahmen zu bleiben haben wir schnell aufgummiert und ich konnte mich als Missionar an der SDL erfreuen.
    Bei aller Freude an Mayas straffen Körper und den hübschen Brüsten hielt sie ihren Mund immer geschlossen, sagte nichts und zeigte nur was sie wollte oder nicht wollte. Vielleicht gabs deswegen weder Küsse noch Blowjob.
    you get what you pay for: für mich persönlich war in diesen 15 Minuten schon eine ganze Menge drin - mit Maya eine Reise zurück in die Jugend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (Heute), Frantz00 (Heute)
Lädt...
X