Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NASTYA
90443 Nürnberg
BITTE nur WhatsApp!
0155-10753195
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
GANZ NEU

Hey mein Süßer,

ich bin NASTYA und bin ganz neu hier. Ich möchte Dich sehr gerne kennenlernen. Ich liebe es, Dich zu verführen, ganz ohne Zeitdruck und mit viel Leidenschaft! Zusammen werden wir viel Spaß haben! Ruf mich an, ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NASTYA - Fotos passen nicht zur Realität

Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und in die Nähe des Bahnhofmuseums gelotst worden. Erwartet hat mich dort eine nicht hässliche Dame, aber mit den Fotos hatte sie vielleicht vor 10 Jahren etwas gemeinsam.

Da die Kleine aber in ihrem Negligee und den halterlosen echt nicht verkehrt aussah blieb ich für 30 Minuten, vereinbart waren ZK, blasen, lecken, ficken. Standard eben. 110 wollte sie haben, 130 wechselten den Besitzer

Die ZK musste ich schon eher fordern, also dann nicht okay. Blasen war okay, nichts besonders. Brüste anfassen war nicht (diese waren eher ein A Körbchen nach einer Schwangerschaft, nicht das was der Push Up vorher oder die Fotos erwarten lassen).
    Dann brach sie das blasen ab und wollte auf satteln, ich wollte aber erst noch ein wenig fummeln und lecken. Das ließ sie kaum zu, sobald es den Eindruck gemacht hatte, es würde auch nur ein klein wenig gefallen, drückte sie sich nach unten ins Bett.

Okay dann eben ficken, in der Missionar habe ich es dann in ihrer Recht engen Muschi zu Ende gebracht.

Falscher Job für die Kleine würde ich schätzen.
    Wiederholungsgefahr 0
    LG
    Steve
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (Heute), Jovo2012 (Heute)

Auf wie alt schätzt du die Dame? Und wie war die Verständigung/wo kommt sie her?

Kommentar

Irgendwas um die 30 dürfte sie sein.
      Schlechtes Englisch, mein Deutsch. Ziemlich klassische Osteuropäerin.
      LG
      Steve

Kommentar

Heißes Eisen auf den Bildern. Hatte vermutet, dass die Bilder geklaut sein könnten. Glaub ich auch weiterhin noch, konnte aber keinen Beweis mittels der Reversed Google BIldersuche finden. Könnte natürlich mittlerweile auch KI generiert sein...

Kommentar

Danke für den Bericht! Hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber so kann ich mir das Geld sparen.

Kommentar

Lädt...
          X