Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hereingefallen auf Anais Aus Panama

Ich bin so wütend, ich kann mich noch gar nicht beruhigen. Gerade eben bin ich auf oben gezeigte AZF hereingefallen. Natürlich habe ich vorab Ihre Nummer gegoogelt da kommt aber eine Mia aus Peru die sehr gute Rezessionen hat ich glaubte auf den Bildern eine leichte Ähnlichkeit zu erkennen bzw zu erhoffen. Kontaktaufnahme war über WhatsApp und ging relativ unkompliziert eine halbe Stunde später war ich vor Ort, die Dame öffnete mir es war stockdunkel im Flur sie geleitete mich in ihr Zimmer wo es auch nicht wirklich heller war nur vom Licht rötlicher, hübsch war sie aber diesen ausladenden Hintern von den Bildern hat es sie nicht. Sie war anfangs sehr nett und so buchte ich trotz leichter bedenken die halbe Stunde für 80. Was soll ich sagen nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür es war alles maximal auf Geschwindigkeit ausgelegt. Mit mir aus Peru hat sie definitiv nichts zu tun die sieht viel indigener aus. Ich möchte euch warnen vor ihr anfangs sehr freundlich dann nach Geldübergabe wird auf die Tube gedrückt.

Um das nochmal darzustellen, vielleicht ist das nicht so herüber gekommen: die Dame hat mit diesen Bilder nur bei Dunkelheit ein bisschen was zu tun, im Nachhinein würde ich sogar sagen, nein das ist sie nicht. Mit Mia aus Peru, deren Berichte sehr gut sind, hat sie noch viel weniger zu tun.

Kommentar

Guten Abend, Gentleman,

ich war heute ebenfalls bei Anaïs aus 🇵🇦 . Hatte telefonisch einen Termin für 11:00 Uhr gemacht, dieser wurde mir bestätigt und Punkt elf kam ich in Creidlitz an. Geöffnet wurde mir von einer Dame, die mit den allerbesten weiblichen Attributen ausgestattet war. Schöne große Titten, einen herrlichen ausladenden Latina Arsch und üppige Oberschenkel. Eigentlich hatte ich ne halbe Stunde geplant, aber bei dem Anblick spontan auf 1 Stunde erweitert. Im weiteren Verlauf der Stunde konnte ich für mich feststellen, dass dies die beste Entscheidung des heutigen Tages war. Geboten wurde mir allerfeinster GF6 von einer sehr hübschen, freundlichen, überaus üppigen Dame. Sex gab es in allen gewünschten Stellungen, wobei die Auster gefühlsmäßig und von der Mitarbeit Extra geil war. Bei den 150 € für ne Stunde war sogar noch ein Extra dabei, dass sonst in der Regel aufschlagpflichtig ist. Weil das ja für viele ein wichtiges Kriterium ist, für mich nicht, ZK gab’s keine und beim Blasen ist auch noch Luft nach oben.
      Da ich generell auf Frauen mit üppiger Ausstattung stehe, für mich Wiederholfaktor sehr hoch.
      Zeitdruck kam zu keiner Minute auf und wenn ich, immerhin Ü 60, in 1 Stunde drei Kondome befüllt habe, kann sicher jeder geneigte Leser nachvollziehen, dass ich hochzufrieden ins Auto gestiegen bin.

@ Becken Michel, was dir da widerfahren ist, deckt sich mit meinen Erlebnissen überhaupt nicht. Ich möchte damit in keinster Weise in Abrede stellen, dass es so war aber so ist es halt manchmal. Des einen Freud des anderen Leid,

Beste Grüße mit leeren Eiern,

Kommentar

Dax6363 dann kann ich dich nur beglückwünschen😁....

Ich schreibe jetzt hier meinen zeitlichen Ablauf rein... Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
        Zur Erinnerung du warst ab 11 Uhr eine Stunde bei ihr und hast als Ü60 Hengst drei Kondome vollgeballert☝️... RESPEKT.
        Ich hab meinen Termin um 11.45 Uhr angefragt, darauf kam sofort die Antwort sie wäre frei ich kann kommen. 20 min. später war ich da, also 12.05 Uhr, du bist also anscheinend sogar ein schneller Hengst☝️... nochmal RESPEKT 🙃

​​​​​​....es kann natürlich auch sein das du sie in der knappen Stunde so fertig gemacht hast das sie auf mich so gar keine Lust mehr hatte...Frage ist nur, wie konnte sie mir antworten.... Wir werden es wohl nicht klären können.... Gute Nacht...

Kommentar

beckenmichel ach guter Gott nun bastel doch mal hier keine Verschwörungstheorien. Tatsächlich war ich sicher drei oder vier Minuten vor um elf bei ihr oder auch nicht. Sex mit der Stoppuhr ist mir eh egal, mache ich nicht. Mir ist wichtig, dass nach so einem Termin die Eier leer sind und ich entspannt bin. Tatsächlich hab ich auch nicht auf die Uhr geguckt aber ich bin mir sicher, dass ich nach um zwölf aus der Creidlitzer 12a bin, denn als ich ins Auto eingestiegen bin liefen die 12:00 Uhr Nachrichten. Der Weg aus der Tür raus bis zum Parkplatz sicher kleiner 2 Minuten
          Dass sie mit fast null Deutschkenntnissen ihre WhatsApp Kommunikation selbst betreibt, wäre so ne Frage.
          persönlich finde ich schade dass du meinen Erfahrungsbericht versuchst, so etwas in Zweifel oder in den Dreck zu ziehen.

wegen solchen Aktionen werden hier immer weniger Leute berichten und insgesamt leidet das Information Niveau.
          Schade für alle, auch für dich

Kommentar

Lädt...
          X