Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia - MASSAGE STUDIO WELLNESS LOUNGE

    Hallo Liebhaber des horizontalen Gewerbes,

    ich war die Tage bei Silvia im MASSAGE STUDIO WELLNESS LOUNGE. Die Adresse ist hinreichend bekannt - die freundliche Art der Chefin, Termin ausmachen, Sauberkeit der Zimmer - alles TOP wie immer - ich denke dazu brauche ich wenig zu schreiben. Meist ist dort ein festes Team an Damen tätig (Carolina, Carla und Tina), bei denen ich alle schon öfters war und nie enttäuscht wurde. Ab und an ist auch eine andere Lady zu Gast, manchmal regelmäßig, manchmal auch nur einmal.

    So war die Woche Silvia aus Ungarn zu Gast im MASSAGE STUDIO WELLNESS LOUNGE. Ihr Profil gefiel mir - ganz mein Beuteschema (vor allem die schönen, natürlichen Titten), also Termin ausgemacht und nix wie hin.

    Vor Ort von Ihr empfangen worden - hier folgte schon gleich eine kleine Ernüchterung. Silvia hatte im Gegensatz zu Ihren Fotos ein gut sichtbares Bäuchlein vorzuweisen (Corona-Speck?). Auch ein fülligeres Gesicht (was ihr sehr gut stand). Also gut und gerne ein, zwei Konfektionsgröße mehr dürfte sie da schon auf die Rippen bringen - für Freunde von Hungerhaken eher nichts. Da sie trotz erhöhter, weiblicher Rundungen sehr sympathisch rüberkam, bin ich geblieben. Ihr Alter gab sie mit 30 Jahren an. Das dürfte gut hinkommen, vielleicht auch ein, zwei Jährchen mehr.

    Sie führte mich auf das Zimmer, wir haben 30 Min für 90 Euro vereinbart. Kommunikation war einwandfrei möglich, sie spricht sehr gut (eigentlich akzentfrei) Deutsch. Es erfolgte die Geldübergabe, sie bot mir Dusche und etwas zu trinken an (Standard in der WELLNESS LOUNGE). Ich gab ihr das Geld, sie zeigte mir das Bad. Ich machte mich etwas frisch (frisch geduscht war ich). Als ich aus dem Bad rauskam, stand Silvia noch davor und wartete auf mich. Sie führte mich zurück ins Zimmer und bat mich, kurz zu warten, weil sie mein Getränk noch holen müsse. Warum sie das nicht getan hat, während ich mich frisch machte, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Ich wartete als gut 4 Minuten, bis sie zurück kam. Sie überreichte mein Getränk und zog sich aus. War schon ein schöner Anblick, diese weiblichen Rundungen - vor allem der große, natürliche Busen hatte es mir angetan.

    Sie bat mich aufs Bett, aber ich wollte erstmal etwas anheizen im Stehen. Ich nahm sie in den Arm, gab ihr Küsse und fing an Ihre hübschen Brüste zu streicheln. Zungenküsse waren mehr als zaghaft, fast nicht spürbar. Ungeduldig bat sie mich aufs Bett - also tat ich ihr den Gefallen. Sie legte sich dazu und ich fing an, Ihre Titten zu saugen. Sie lies es mit stoischer Gelassenheit zu. Dann fragte sie, ob ich Ihre Pussy lecken möchte? Klar wollte ich, also auf Tauchstation zwischen Ihre Schenkel. Ihre Muschi war schön glatt rasiert. Sie schmeckte neutral. Fingern war nicht erwünscht. Sie stöhnte leise zu meiner Arbeit, aber wirkte sehr gelangweilt dabei. Sie hielt zwar Augenkontakt, aber man sah an Ihrem Blick, das ihr meine Arbeit zwischen Ihren Schenkel gleichgültig war, kein Zucken, kein bibbern, nur durchgehend monotones Gestöhne. Man merkte sehr - hier wird ein simples Programm abgespielt.

    Na gut, dachte ich mir, wer nicht will, der hat schon. Also lies ich Sie jetzt arbeiten und bat um einen Blowjob. Sie stülpte mir das Kondom über und los ging es. Das war zwar ganz angenehm, aber auch hier kniete sie sich so hin, das ich nirgends richtig hinkam (weder an Ihr Poloch, noch die Pussy oder dem Busen). Mehr als Ihren Rücken dabei streicheln war nicht drin.

    Was mir besonders auffiel war der ständige Blick auf die Uhr, obwohl noch viel Zeit war. Also dachte ich mir selbst - gehen wir mal zum Ficken über, den dazu waren wir schließlich da. Ich bat sie, aufzusatteln, damit sie durch den Spiegel am Bett auch einen guten Blick auf die Uhr hatte . Sie ritt los, nicht wirklich flott, eher sehr lustlos. Ihre hübschen Möpse bewegten sich kaum. Das war nicht das Wahre.

    Also bat ich sie um Doggy. Aber hier kniete sie sich erst recht so hin, das ich gar nicht richtig in ihre Pussy reinkam (zu mindestens nicht tief). Ich penetrierte sie dennoch eine zeitlang aus der Position, da sah man im Spiegel wenigstens schön, wie ihre Glocken läuten

    Dann wollte ich sie endlich bekehren, so wie sich das gehört und bat in die Missionarsstellung. Da konnte sie dann nicht mehr aus und ich schob meinen Schwanz richtig tief in ihre Lustgrotte. Die Titten wabbelten wunderbar zu meinen Stößen. Von Ihr kam nur: Uhhh,,,ahhhh...uhhh...ahhh...kam nicht wirklich überzeugend rüber - dazwischen wieder der unausweichliche Blick an mir vorbei hoch auf die Uhr Irgendwie wollte ich es dann auch zu Ende bringen und spritze ab. Wenigstens lies sie mich schön aus zucken. Puhhhh....schön wenn der Druck in den Eiern erstmal weg ist.

    Die Hälfte der 30 Minuten war um......

    Dann kam der nächste Wehrmutstropfen. Sie entfernte mit dem Zewa das Kondom, gab mir einen Fetzen um mir den Schweiss etwas abzuwischen. Anschließend nahm sie das Zewa und meinte, sie bringe schnell den Müll weg, danach käme noch etwas Massage. Ich nahm einen Schluck meines Getränks und wartete....wartete.....wartete......nach gut 4 Minuten kam sie wieder. Okay, was jetzt solange Zeit für das Wegwerfen zweier Zewas dauerte, soll mal jeder für sich selbst entscheiden. Die Kolleginnen von Ihr hatten NIE Abfall weggebracht, sondern sind gleich zum Massieren übergegannen.

    Also kamen wir zum letzten Teil - die Entspannungsmassage nach dem Akt. Da muss ich sage, die war ok. Das konnte sie echt gut. Natürlich war die Zeit dann flux um. Angezogen, Verabschiedung Küssen links, Küssen rechts und nochmal Ihre Hupen gedrückt. Sie brachte mich an die Tür - tschüss und draußen stand ich in der Kälte.

    Mmmmhhh.....das war es also? Mal abgesehen von der entspannenden Massage hätte ich dasselbe Programm auch für nen Fuffie hinter der Mauer in Nürnberg bekommen (natürlich nur für 15 bis 20 Minuten, aber mehr Nettozeit hat ich mit Ihrer Rauszögerei hier heute auch nicht).

    Fazit: Also insgesamt war ich mir der Vorstellung von Silvia überhaupt nicht zufrieden. Ich bin in der Wellness Lounge einen wesentlich besseren Service gewohnt! Beginnend bei den abweichenden Bildern (ok, das kann ich noch verschmerzen, ist bei anderen Mädels auch mal der Fall), hin zur Zeitschinderei, den ständigen Blick auf die Uhr und einfach zu wenig Performance. Ich hatte nicht das Gefühl, das ich hier mit meiner Freundin GF6 habe - eher als ob ich hinter der Mauer in NBG etwas Druck abbaue. Dahingehend ist bei Silvia noch enorm Luft nach oben - vor allem wenn Sie in einem Etablissement wie der WELLNESS LOUNGE arbeitet. Leider habe ich die Chefin Susanne diesmal gar nicht zu Gesicht bekommen, sonst hätte ich da schon etwas reklamiert. Also sollte Silvia wieder mal in der WELLNESS LOUNGE sein, dann würde ich Sie nicht mehr buchen. Da muss sie noch viel dazulernen was es heißt, einen Gast ein gutes Gefühl zu geben.
    Silvia ist leider auch nur noch heute vor Ort - sorry - ich schaffte es nicht früher einen Bericht zuschreiben. Vielleicht hat ein Kollege sie auch getestet und schreibt noch was zu ihr. Wie immer kann auch nicht ausgeschlossen werden, das hier einfach der Funke nicht richtig übersprang, der Sympathiefaktor fehlte etc. Alles möglich. Dennoch von mir keine Empfehlung für das Mädel.

    Für die WELLNESS LOUNGE an sich dagegen schon! Ich bin hier immer wieder gerne Kunde. Tatsächlich ist es so, das meist die Damen welche hier zu "Gast" sind mich eher nicht so begeistern. Schuster bleib bei deinen Rappen heißt es immer so schön - das sollte ich vielleicht mal beherzigen. Ich weiß auf jeden Fall, wenn ich die 90 Euro bei Carla , Tina oder Carolina investiert hätte - dann wäre ich wesentlich befriedigender und mit der 100% Illusion von GF6 nach Hause gegannen.

    Daher:

    WELLNESS LOUNGE TOP!!!!
    Silvia Flop

    Da die Anzeige nur noch heute online ist - es gibt noch andere Foren mit Bilderdienst. Da werde ich auch diesen Bericht platzieren. (Mögen mir die freundlichen Moderatoren diesen Hinweis bitte verzeihen und wenn es ihrer Meinung nach NICHT OK ist, dann bitte nur diesen letzten Absatz rauslöschen und nicht den ganzen Bericht.

    Zuletzt geändert von Landru72; Gestern, 18:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sanft&sicher (Gestern), TIR (Gestern)
Lädt...
X