Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Riam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Riam
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
0152-25995346
  • 37 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Temperamentvolle Thai mit großen, prallen Brüsten 80D verwöhnt dich ohne Zeitdruck. Genieße ihren Bl*w..., tauche dann ein in ihren engen, feu***** Schloß und erlebe sie in den verschiedensten Stellungen. Sie hat echten Spaß am Sex und lässt dich dies spüren.

Willst du Spitzen-Sex mit ihr genießen, oder gekonnte Orig. Thai Massage, dann ruf sie jetzt an.

-Alles möglich !!-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Riam

Guten Morgen Gemeinde!
    Nachdem mir wieder einmal nach einer Thai Massage war und die Thai Oase in der Kulmbacher Straße 96b dafür ja bekannt ist habe ich diese gestern Abend relativ kurzfristig besucht.
    Aktuell stehen zwei Damen zur Auswahl. Da ich ein Busen Typ bin fiel die Wahl auf die Lady mit der größeren Oberweite. Riam.
    ​​​​​​ Da die Thai Maus kein WhatsApp hat erfolgte die Terminabsprache telefonisch. Riam spricht gut deutsch mit dem typischen Thai Akzent. Termin für 21 Uhr mit Ganzkörper Massage, Intim Massage und Handentspannung ausgemacht. In der Ladies.de Anzeige bietet die Dame zwar GV und ZK an aber auf Nachfrage dies verneint.
    5 Minuten vor der Zeit im Appartement unter dem Dach erschienen. Von einer reiferen, gut gebauten Thai Lady im schwarzen Negligee und Plüsch Puschen mit Absatz mit Küsschen auf die Wangen empfangen worden. Darunter trug sie nichts.
    Riam ist deutlich älter als in der Anzeige. Mindestens Anfang 60. Die übrigen Maße kommen hin, ca 155 cm klein und 60 Kg schwer. Sie hat rückenlanges schwarzes Haar, das Sie beim Empfang offen trägt bei der Massage mit einer Klammer hochgesteckt hatte, dunkle Augen und breite volle Lippen mit einem nettem freundlichen Lächeln. Sie hat einen sehr großen bis knapp zum Nabel hängenden aber festen Busen mit kleinen Brustwarzenhöfen und kleinfingerendglued großen stehenden Nippeln. Körbchengrösse D kommt hin eher DD. Einen leichten Bauchansatz und einen kleinen knackigen Hintern. Die Cameltoe Pussy ist komplett rasiert.
    Ich wurde in das kleinere der beiden Zimmer geführt. An der Wand hing ein Plakat mit der Aufschrift : Massage yes, no Sex...
    Das Programm nochmal besprochen. Ganzkörper Komplett mit Allem für 60 Minuten. 150460.
    ​​​​​​ Von Ihr entkleidet und in die kleine Dusche geführt worden. Während Sie mich abduschte hat Sie darauf geachtet dass ich meinen Intimbereich gründlich säubert...
    Im Handtuch um die Lenden zurück ins Verrichtungszimmer auf das große flache mit einem sauberen Leoparden Bettlaken bespannte Bett geleitet worden.
    Bauchlage. Sie hat mich mit einer gut riechende samtigen Creme aus einem Töpfchen eingecremt und dann am Nacken beginnend massiert.
    Nacken, Schultern, Rücken, Arme,Hände, Hintern, Beine und Füße. Dabei saß und kniete Sie teilweise auf mir, teilweise kniete Sie daneben. Dabei hat Sie Ihre Pussy immer wieder an meinen Körper hin und her bewegt. Dabei kam die Dame richtig gut in Fahrt. Ich bekam in der Bauchlage auch eine Hodenmassage was meine Männlichkeit zur Erektion gebracht hat. Dann hatte ich plötzlich den Finger im Po. Ich bekam eine Prostata Massage vom Feinsten. Zuerst mit einem, dann mit 2 Fingern...
    Nachdem mein Ständer in der Bauchlage sich komplett entwickelt hatte und für mich unbequem wurde drehte Sie mich auf den Rücken. Auch hier begann Sie mich komplett zu Massieren. Sie wetzte weiterhin ihre jetzt schon feuchte Pussy an meinen Ober, - und Unterschenkeln und auch am Bauch vor meinem Ständer sitzen, der es sich zwischen Ihren Pobacken bequem machte...
    Plötzlich hatte ich dann ihre Lustgrotte im Gesicht! Offensichtlich war die reife Lady während der Massage selber geil geworden und Se forderte mich auf Ihre tropfend nasse Muschi zu Lecken.! Es ging dann zum gegenseitigen Oralverkehr in der 69 Stellung über...
    Riam ging ab wie Schmitts Katze. Ich leckte, saugte und fickte ihr die Pussy mit der Zunge. Dabei knetete ich ihren knackigen Hintern. Sie hatte auch nichts gegen einen Einsatz meiner Finger an und in Ihrer Pussy!
    Meine harte Männlichkeit würde mit Lippen, Zunge und Händen von der Lady bearbeitet und letztendlich entspannt.
    Nach insgesamt 80 Minuten Massage wurde ich noch einmal von Riam ins Bad geführt und abgeduscht.
    Nach dem Ankleiden mit Smalltalk wo mir für den nächsten Termin auch GV mit ZK angeboten wurden bin ich um 21 Uhr 30 total entspannt nach Hause gefahren.
    Abschließen kann ich die reife und erfahrene Thai Lady für Freunde einer guten und gepflegten Komplett Massage mit Allem nur empfehlen.
    Ich bin absolut positiv überrascht worden und habe deutlich mehr bekommen als ich gebucht hatte, sowohl zeitlich als auch Leistungs technisch, was in dem Gewerbe ja eher nicht die Regel ist.
    Ich werde die Dame sicherlich wieder besuchen.
    Top Service! Sehr empfehlenswert mit 00% Wiederholubgsgarantie. Das nächste Mal werde ich die Variante mit dem GV und den ZK buchen!
    Servusla Thomas aus Bayreuth!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryBums (Gestern), Michael 52 (Gestern), NobbyB (Gestern)
Lädt...
X