Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna & Laura
90443 Nürnberg
0155-10397229
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin gutmütig, habe einen intensiven Blick und ein schelmisches Lächeln. Diskretion garantiert.

100 % echte Fotos, ich möchte Ihnen den schönsten Moment bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna & Laura - süsse Laura

Hab mich mit Laura (die mit dem roten BH) getroffen. Sie ist in einem bekannten Hotel wo es appartments gibt wo häufiger Latinas residieren.
    Dementsprechend gab es wohl auch nicht genügend Handtücher... sowas find ich immer etwas schade. Da muss man sich halt welche mitnehmen/kaufen oder beim Zimmerservice besorgen.

Ihre Freundin Giovanna macht wohl die Termine und hat dann während der Zeit im Bad gewartet bzw. im Zimmer.

Optisch sieht Laura aus wie auf ihren Bildern fast noch etwas jünger. Zuckersüss. Verständigung ging leider nur mit Translator da ich kein Spanisch/Portugisisch kann und sie kein englisch oder deutscch.

Sie ist zuckersüss und etwas schüchtern.
    Preise waren glaub üblich 100/30 und 150/60. Die Zeit wurde eher mässig eingehalten, da die Stoppuhr schon lief als ich ins Zimmer kam und mir dann beim Akt gesagt wurde "next Client is waiting" was mich ziemlich abgeturnt hat.

Zungenküsse hatte sie zugesagt aber das waren eher so Busis und das ging auch nicht wirklich von ihr aus.

Der Akt selber war ganz nett und irgendwie war es aufregend da sie so zart und jung ist aber sie wirkte irgendwie doch sehr schüchtern und unsicher und das trotz langem Vorspiel... hat mich jedenfalls nicht überzeugt das ganze zu wiederholen.
Lädt...
X