Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katy aus Kolumbien
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
Zur Homepage
0174-2696969
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin von Mo-So im Franzis Haus

Hallo, ich bin Katy aus Kolumbien, spreche spanisch und ein bisschen englisch und deutsch. Bin 22 Jahre, 1,52 m groß, habe eine zierliche Figur Konfektion 34 und Oberweite 70 B.

Biete Dir franz., franz. beidseitig, EL, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, Gesichtsbes., KB, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, dom. Spiele, FF bei Ihm, ZA passiv, FS, A*al bei Ihm, Prost., Body to Body Massage, erot. Massage, 3er (FFM), Striptease, KK, schmusen, kuscheln und ZK.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :) Bussi, Katy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy aus Kolumbien im Franzis Haus in Nürnberg

Nach vielen sicheren Nummern in letzter Zeit, war es heute zur Abwechslung mal wieder Zeit für ein kleines (im wahrsten Sinne des Wortes) Experiment: Katy aus Kolumbien im Franzis Haus.

Die Fotos geben sie recht gut wieder. Ein ganz klein wenig Bauchspeck muss man sich dazu denken, aber das ist wirklich kaum der Rede Wert. Ansonsten erwartet einen mehr oder weniger der Traumkörper von den Fotos. Die angegebenen 22 Jahre nehme ich ihr nicht ganz ab - ich schätze sie eher auf Mitte/Ende 20. Sie wirkte zu Beginn noch etwas kühl und distanziert, taute aber mit der Zeit immer mehr auf. Je mehr die Zeit voranschritt, desto vertrauter wirkte sie und mit der Zeit ließ sie sich auch immer mal ein Lachen entlocken. Spanischkenntnisse sind auf jeden Fall von Vorteil. Sie versteht zwar etwas Englisch, spricht es aber kaum.

Das Anheizen im Stehen hat sie leider übersprungen und mich direkt aufs Bett gebeten. Ich weiß nicht ob sie das immer so macht oder ob es nur unserem Größenunterschied von knapp einem halben Meter geschuldet war.🤣 Es folgte angenehmes gegenseitiges Erkunden im Liegen. Den einen oder anderen ZK konnte ich ihr entlocken, ein Fan davon scheint sie jedoch nicht zu sein. Auf viele Körperküsse folgte auf ihre Initiative hin eine kleine Spanischeinlage mit ihren eingeölten Brüsten. Daumen hoch dafür.👍 Auch beim Blowjob gab es nichts zu meckern: Ordentlich Druck, variantenreich, tief und sehr verspielt mit der Zunge. Es folgten drei Stellungen, bei denen sie die ganze Zeit über sehr aktiv mitgewirkt hat und bei dem Körper auf einem in der Reverse Cowgirl Position dauerte es dann auch nicht lange, bis der Spaß vorbei war. Zum Schluss gab es auf ihren Vorschlag hin noch eine kräftige Massage.

Alles in allem war es eine angenehme Nummer. Man merkt ihr ein wenig an, dass sie den Job vermutlich noch nicht allzu lange macht. Es kam mir vor als würde sie ein einstudiertes Programm abspulen. Die Leidenschaft, die einem viele der Latinas in dem Haus bieten, kam mir dabei leider etwas zu kurz. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau und vermutlich einfach ihrer Unerfahrenheit geschuldet. Wiederholungswahrscheinlichkeit ist schon in gewissem Maße gegeben, aber vermutlich erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt und in der Hoffnung, dass sich ihr Service bis dahin noch mehr verbessert hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DLv (Heute)
Lädt...
X