Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aisa Hiri
97230 Estenfeld
0152-18454505
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU

Hiri Mein Service ist unschlagbar ob An*l, Franz., Küssen... bei mir wirst du FAST alle diese Dinge bekommen.

Ich hoffe das Du es bald mal ausprobierst!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aisa Hiri eine Traumfrau

Guten Abend habe die dame per Whatsapp angeschrieben es kam dann die preisliste und adresse in estenfeld preise 100/30 150/60 hab mir die Option erstmal offen gelassen da man ja schon Erfahrung mit asiaten hat bilder und Realität sind meist weit auseinander vor ort angekommen hat sie mir die zimmernummer geschickt nach etwas Wartezeit wollte ehrich gesagt schon gehen da ich 10 Minuten in der kälte stand am auto kam dann die Nachricht das ich kommen kann hab mir gedacht ok anschauen kann man sie ja mal ich zur tür geklopft da macht sie auf ein traum war erstmal sprachlos ca 1.70 gros und schlank bin dann rein sie sehr freundlich spricht perfekt englisch hab dann die stunde genommen nach geld übergabe erstmal dusche angeboten bekommen bin aber frisch geduscht hin aber gewaschen hab ich den kleinen schon dann ging es los erstmal hat sie ihren traum Körper an mir gerieben und leichte küsse am Körper gegeben dann gummi drauf und geblasen sie gibt sich mühe hatte aber schon bessere dann ist sie in die missio ich über ihr und dachte nur wow was für ein Körper danach hab ich sie reiten lassen wollte die brüste hüpfen sehen dann zum Abschluss doggy der arsch ist auch richtig geil einzigste mango sie mag es nicht an der muschi berührt zu werden an brüsten kein Problem
    aber alles in allem ein traum die frau musste aufpassen nicht gleich zu kommen
    werde sie nochmals besuchen sie sagte 1 bis 2 Wochen ist sie da muss man ausnutzen
    ich Wünsche jeden hier viel Spaß mit ihr ist eine sehr nette und hüpsche fra

Hallo muhackl,

du schreibst als einzigstes Manko, dass sie es nicht mag, an der Muschi berührt zu werden.

In der Sedcard steht unter anderem Französisch gegenseitig - ist das dann ausgeschlossen?

Danke für deine Rückmeldung.

Kommentar

Ja ist es ich bin mir ziemlich sicher das sie anfängeein ist und wie soll ich sagen schüchtern wo sie mit mir ins bad ist hat sie auch oft die beine gekreuzt oder hand vor die mumu getan aber trotzdem klasse frau mag des schulmädchen schüchterne irgendwie

Kommentar

Zitat von muhackl Beitrag anzeigen
        Ja ist es ich bin mir ziemlich sicher das sie anfängeein ist und wie soll ich sagen schüchtern wo sie mit mir ins bad ist hat sie auch oft die beine gekreuzt oder hand vor die mumu getan aber trotzdem klasse frau mag des schulmädchen schüchterne irgendwie
        wie ist denn so der Körperbau?
        Alles stramm? Stehende Brüste ?

meine erfahrung leider: meistens stimmt ja garnix bei Asia Anzeigen,

danke TH12

Kommentar

Der Körper ist wahnsinn wirklich geile brüste geiler arsch schlank ich weiß ja was du meinst war vorher in der Stadt bei einer bilder top vor ort dann eine 1.50 kleine etwas robuster und 40+ frau aber die ist mit Abstand die schönste asiatin wo ich bs jetzt war

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomas12 (Heute)
          Lädt...
          X