Guten Abend habe die dame per Whatsapp angeschrieben es kam dann die preisliste und adresse in estenfeld preise 100/30 150/60 hab mir die Option erstmal offen gelassen da man ja schon Erfahrung mit asiaten hat bilder und Realität sind meist weit auseinander vor ort angekommen hat sie mir die zimmernummer geschickt nach etwas Wartezeit wollte ehrich gesagt schon gehen da ich 10 Minuten in der kälte stand am auto kam dann die Nachricht das ich kommen kann hab mir gedacht ok anschauen kann man sie ja mal ich zur tür geklopft da macht sie auf ein traum war erstmal sprachlos ca 1.70 gros und schlank bin dann rein sie sehr freundlich spricht perfekt englisch hab dann die stunde genommen nach geld übergabe erstmal dusche angeboten bekommen bin aber frisch geduscht hin aber gewaschen hab ich den kleinen schon dann ging es los erstmal hat sie ihren traum Körper an mir gerieben und leichte küsse am Körper gegeben dann gummi drauf und geblasen sie gibt sich mühe hatte aber schon bessere dann ist sie in die missio ich über ihr und dachte nur wow was für ein Körper danach hab ich sie reiten lassen wollte die brüste hüpfen sehen dann zum Abschluss doggy der arsch ist auch richtig geil einzigste mango sie mag es nicht an der muschi berührt zu werden an brüsten kein Problem
aber alles in allem ein traum die frau musste aufpassen nicht gleich zu kommen
werde sie nochmals besuchen sie sagte 1 bis 2 Wochen ist sie da muss man ausnutzen
ich Wünsche jeden hier viel Spaß mit ihr ist eine sehr nette und hüpsche fra
aber alles in allem ein traum die frau musste aufpassen nicht gleich zu kommen
werde sie nochmals besuchen sie sagte 1 bis 2 Wochen ist sie da muss man ausnutzen
ich Wünsche jeden hier viel Spaß mit ihr ist eine sehr nette und hüpsche fra
Kommentar