Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - Guter Service

War heute Spätnachmittag bei Erika. Sie hat ein Hotelzimmer Nähe Hauptbahnhof.

Zimmer ist sehr klein. Die Betten sind nicht der Hit - zwei 90cm Betten zusammengeschoben.. bin in der Mitte fast durchgefallen haha.

Sie empfang mich sehr freundlich in Bademantel. Uff.. sie sieht wirklich wie auf den Fotos aus. Richtige Latina mit brutale Kurven (Arsch echt und Weich). Die Brüste sind gemacht. Mit denen darf man nur vorsichtig spielen. Immer wieder von ihr „Make sensual“.

Reden war etwas schwierig. Deutsch kann sie nicht und englisch auch so gut wie gar nicht - wer spanisch kann wird sich super unterhalten können. Trotz Sprachbarrieren gut verstanden und zusammen gelacht.

Zum Start gab es ein paar Küsschen, dann ging sie an meine nippel. Darauffolgendend an mein Schwanz inklusive Eier. Der Blowi war ne 9/10

Anschließend kurzes reiten - macht sie Hammer aber mussten unterbrechen wegen dieses Scheiß Bett..

Der Anblick bei Doggy auf ihren Arsch ist einfach Hammer. Sie hält gut dagegen. In Missio hab ich dann abgeschlossen.

Kann die Dame sehr empfehlen.
Lädt...
X