Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby-AV-Expertin!
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
1. Stock App. 2
0178-2822623
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Ganz neu!!!! Nur eine Woche vor Ort!!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby-AV-Expertin!

Hallo an alle, bitte glaubt dieser Anzeige nicht. Es wurde per WhatsApp so vieles versprochen aber davon nichts gehalten. Daran das was in der Anzeige steht nicht immer ganz so stimmt ,ist man ja leider schon gewöhnt . Aber das schlug dem Fass den Boden aus. So etwas gelangweiltes und emotionsloses habe ich noch nicht erlebt. Ständig wurde alles und jeder mit Feuchttüchern abgewischt, inclusive dem gerade ausgepackten Kondom. Jegliche Korperkontakt wurde auch unterbunden. Als ich mit meinem Kopf näher als 20cm an ihr Gesicht kam „Stop“ , wohlgemerkt sie hat ZK in der Anzeige und auch versprochen. Das nur als Beispiel, in Gänze will ich gar nicht alles schildern. Habe auch darüber nachgedacht ob es an mir liegt, aber das normale Feedback der Damen ist regelmäßig positiv. Ich bin auch wie immer geduscht, geputzte Zähne und auch gepflegte 72kg auf 179cm.
    ​​​​
    Diese Frau ist sowas von falsch in ihren Job wie ein Fisch in der Wüste.

Sorry an die Mods für den ersten unnützen Bericht.
    Zuletzt geändert von hazett; 02.11.2024, 08:44. Grund: Ergänzung des Textes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.11.2024)

Das mit Tüchern kenn ich auch bei ihr, wundert mich da sie ja früher noch diverse extra angeboten hatte. Vielleicht hat sie ein Sinneswandel und ist sehr auf Hygiene bedacht, das wäre lobenswert aber man kann es auch übertreiben. Lecken wollte ich sie damals nicht, weil ich nicht wusste inwiefern sie noch diverse Extras anbietet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hazett (03.11.2024)
    Lädt...
    X