Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristi

War heute bei Kristi,
    Bilder geben Sie 1:1 wieder, nette und zarte Erscheinung mit schönen Body.
    Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme, Preise 100/30 und 150/60 im normalen Segment.
    Einziger Negativ Punkt ist der hierfür gebotene Service, dieser ist meiner Meinung nach eher auf Masse statt Klasse ausgelegt.
    Kurzes Anblasen was OK war, aber nach kurzen Intermezzo auf's aufsitzen gedrängt, nicht wirklich auf Kundenwünsche eingegangen.
    Schade hatte mir mehr versprochen, für mich wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arschmann (01.11.2024), 80Max (01.11.2024), Frantz00 (01.11.2024)

Zitat von Pateta Beitrag anzeigen
    War heute bei Kristi,
    Bilder geben Sie 1:1 wieder, nette und zarte Erscheinung mit schönen Body.
    Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme, Preise 100/30 und 150/60 im normalen Segment.
    Einziger Negativ Punkt ist der hierfür gebotene Service, dieser ist meiner Meinung nach eher auf Masse statt Klasse ausgelegt.
    Kurzes Anblasen was OK war, aber nach kurzen Intermezzo auf's aufsitzen gedrängt, nicht wirklich auf Kundenwünsche eingegangen.
    Schade hatte mir mehr versprochen, für mich wird es keine Wiederholung geben.
    Hallo :) Ich habe nicht ganz verstanden, was genau es hat dir nicht gefallen! ) ? Oder meinst du, dass du nach dem ersten Mal enttäuscht auf dem Bett gesessen hast, dass du die zweite Runde nicht geschafft hast ((Das passiert leider, also hattest du an diesem Tag so einen Tag, oder weißt du es selbst nicht?) ! Und das ist definitiv nicht meine Schuld!!! Ich würde mich freuen, wenn es für dich und andere Mädchen klappt. Weniger Warten, mehr Action!)) Habt alle einen schönen Tag

Kommentar

Vermutlich ging es ihm zu schnell und er hätte sich eine langsamere Gangart gewünscht, hat das erwähnt und Du bist nicht drauf eingegangen.

und weil Du so ne süße und hübsche bist, ist er zu früh gekommen.

gruß
      seeker 😘

Kommentar

Pateta: 4 Posts bisher, über Besuche - allesamt negativ! Komisch. Entweder geht jeder Besuch bei ihm in die Hose oder er nimmt nur die negativen von den restlichen 150 Besuchen bisher (Anm.: nur meine Vermutung) zum Anlass, um darüber zu schreiben.

Kommentar

😀)) In diesem Fall teilen sie mir ihre Präferenzen im Voraus mit, wenn sie wissen, was sie wollen und was zu schnell passieren könnte))
          In diesem Fall gab es keine Wünsche...nur Erwartungen!!!! Aber ich kann nicht erraten, wer und wie gut! ) Entschuldigung) Danke für die Antwort

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (01.11.2024)

hi folks

es gibt einige gute Berichte über sie.
            Ich habe sie 3 Mal besucht.
            2 Mal war alles top, echt TOP.
            Beim dritten Mal hat sie nach ca der Hälfte der Zeit gesagt was ich eigentlich will, ich mache sie nervös.
            Da die Verständigung mit ihr sehr schwer ist,, konnte ich mit ihr nicht reden.
            Sie gab mir 50 € zurück, und bat mich abzubrechen.
            Eigentlich war alles wie die letzten beiden Male.
            Sie sagte aber 'Stress', ich bin dann gegangen, da sie sich offensichtlich nicht wohl fühlte, und es keine Möglichkeit zum Reden gab.

TH12

Kommentar

Ich habe sie schon mehrmals in Nürnberg sowie in Würzburg besucht und war mit ihrem Service immer
              zufrieden.

Kommentar

Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei ihr, und grundsätzlich war es okay, allerdings gab es ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben. Wir hatten einen Termin ausgemacht und uns schnell auf 15 Minuten für 50 Euro geeinigt. Ich war pünktlich bei ihr und schrieb ihr, dass ich da bin – jedoch kam keine Antwort. Da es draußen Minusgrade hatte, war das Warten wirklich nicht sehr angenehm. Ich wartete etwa 30 Minuten und fragte zweimal nach, was los sei. Gerade als ich gehen wollte, kam die Nachricht: „Entschuldigung, jetzt habe ich Zeit.“ Ich war noch nicht weit weg, also drehte ich wieder um.

Sie öffnete mir die Tür, und ich kann bestätigen, dass sie zu 100 % identisch mit ihren Bildern ist: klein, zierlich und sehr hübsch. Sie war freundlich, allerdings merkte man die Sprachbarriere deutlich – eine tiefere Unterhaltung war daher kaum möglich. Sie reichte mir ein Handtuch, zeigte mir schnell die Dusche, und dann übergaben wir das Geld.

Nach dem Duschen ging es direkt aufs Bett. Sie begann, etwas herumzureiben, dann gummiert und bei halber Erektion oral. Als er dann vollständig stand, setzte sie sich kurz auf mich und fragte direkt, ob wir zu Doggy wechseln könnten. Ich stimmte zu, und wir machten in der Doggy-Position weiter. Ich nahm sie im Stehen vor dem Bett für ein paar Minuten, drehte sie schließlich um und nahm sie weiter, während ich stand. Sie lag auf dem Rücken, und ich hob ihre Beine an. In diesem Moment fragte sie plötzlich, ob sie weiter blasen solle. Ich sagte „Nein“, und sie ließ es daraufhin sein. Kurz darauf, als ich fast kam, erhöhte ich die Frequenz, aber plötzlich drehte sie sich weg, sagte „blasen“ und zog mir das Kondom herunter. Dabei konnte ich es nicht mehr halten und kam zum Höhepunkt.

Plötzlich veränderte sich ihre Stimmung merklich. Sie machte ein Gesicht und wirkte abweisend, doch aufgrund der Sprachbarriere konnte ich nicht mit ihr sprechen. Ich zog mich an und ging, dachte aber, dass es eigentlich in Ordnung war und wollte einen neuen Termin vereinbaren, in der Hoffnung, dass die Stimmung besser sein würde. Doch sie blockierte mich sofort.

Auf Nachfrage mit einer anderen Nummer erklärte sie mir, mein „Schwanz sei zu groß“. Ich sagte ihr, sie müsse mich mit jemand anderem verwechseln, da meiner eher kleiner als der Durchschnitt sei. Daraufhin erklärte ich ihr noch einmal, wer ich bin, und sie behauptete, sie könne mir nicht vertrauen, weil ich angeblich zweimal gekommen sei, obwohl nur einmal abgemacht war. Diese Behauptung fand ich absolut nicht in Ordnung – ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich kam nur einmal, was sie auch genau mitbekommen hat, da sie mir in dem Moment das Kondom runtergezogen hat und blasen wollte.

Es ist klar, dass sie entscheiden kann, wen sie nehmen möchte, und manchmal passt es eben einfach nicht. Aber zu lügen finde ich nicht okay. Ich bot ihr an, wenn sie sich wirklich so sicher ist, ihr einfach nochmal 50 Euro zu geben, um alles auszugleichen – Lehrgeld, das ich in Kauf nehmen würde. Sie wollte das aber nicht, blockierte mich erneut, und damit war die Sache für sie erledigt.

Meine Zusammenfassung ( nur meine persönliche Meinung, jemand anderes kann das anders sehen)

Angebotener Service 8/10
                Location 10/10 (damals)
                Sauberkeit 10/10 Sie roch sehr gut und war sehr gepflegt
                Optik 10/10
                Blasen 7/10 ( Fast nur Spitze und eher lustlos )
                Sex 6/10 (das Nachfragen nach Blasen während des Verkehrs nervte doch sehr )

Wiederholung für mich wäre durchaus denkbar gewesen

Kommentar

Lädt...
                X