Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabela
Konradstr. 13
90429 Nürnberg
3. Stock Engel, links
0152-57074970
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
IZABELA ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Möchtest Du mal etwas richtig G*iles mit einer echten Traumfrau erleben? Dann lass mich nicht länger warten, ich bin schon ganz geil auf Dich. Ich bin sehr schlank und zierlich gebaut, meine Brüste sind sehr fest und knackig, genauso wie mein süßer Popo.

Meine Pu**y ist fast immer fe*cht und geil und wartet nur auf dich. Mit mir kannst du viele spannende und prickelnde Momente genießen. Ich verwöhne dich gerne als Vorspiel mit einer schönen erotischen Massage und auch frz. ist mit mir möglich.

Danach können wir unsere Fantasien fast h*mmungsl. zusammen ausleben. Gerne komme ich dich noch heute in deinem Hotel oder Wohnung besuchen. Jetzt liegt es nur noch daran, ob wir uns treffen oder nicht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabela - Katastrophe

Bekannte Adresse. Wenig Erwartungen gehabt. Trotzdem enttäuscht worden.

Sah bisschen fertig aus die Frau und hat etwas gefroren? Blowjob war ok. Liegt beim Sex nur da und wickelt die Beine nicht mal richtig an. Richtiges eindringen unmöglich.

Hoffe mein Bericht hier, hält den ein oder anderen ab diese Dame zu besuchen.

Definitiv meiden!

Echt schade, hatte die Dame trotz der angegebenen Adresse auf dem Schirm gehabt.

Dann sage ich mal Danke an
    ​​​​​​​Anderswild für die Warnung 😇

Kommentar

Lädt...
    X