Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crazy Chicken Farm - Mary Abzocke!

Das letzte Mal war ich in dem Gebäude da hieß es noch Haus'd'Amour und schon da war ich nicht so begeistert. Hab jetzt gedacht: Renovierung und neue Mädels? Probiere ich es mal aus!
    Hab eigentlich nach Julia gesucht aber Zimmer Nr 10 war von jemand anderen besetzt. Okay.
    Durch die Gänge gelaufen, nette Mädels gesehen aber von Julia keine Spur. Also zurück zu Zimmer 10. Das Mädel sah sehr hübsch aus und hieß Mary, oder so.
    Da dachte ich warum nicht? 80430 plus 20 für ZK. Ausgezogen und aufs Bett.
    Ohne Vorspiel wird mir der Conti auf den halbsteifen gestülpt und hektisch geblasen.
    Vor der tür höre ich das laute Lachen der anderen Mädels, war etwas nervig😡
    Als ich ihre Brust anfassen wollte, sagte sie: nix anfassen, OP! Obwohl ich keinerlei Narben gesehen habe 🙄
    Nach nicht einmal zwei Minuten BJ fragte sie mich: welche Stellung? Ich sagte: Reiter. Sie sagte: nein, nix, Brust-OP!
    Okay dann Missio.
    Zungenküsse? Nix! Hygiene! Nur Körperküsse! 20€ fürn Arsch!
    Und so langsam muss ich mir eine Strichliste anlegen wie oft sich die Frauen über meine Penisgröße beschweren 🤦
    Denn als ich doggy wollte, wollte sie zuerst nicht. Angeblich Penis zu groß. Soweit ich weiß gilt 16cm als normal🙄
    Nach ein paar Minuten doggy legt sie sich plötzlich auf die Seite und sagt: Massageöl Finish? ......hä? Was?😨
    Also musste ich in den sauren Apfel beißen und sie dazu überreden in der Missio zu kommen 🤦
    Am Waschbecken hab ich mich sauber gemacht, angezogen und nach sage und schreibe 15 Minuten war ich draußen.
    Da hätte ich auch 50420 nehmen können!
    Es gibt auch keine Anzeige von ihr bei Ladies.de.

Ich persönlich werde jetzt einen großen Bogen um das Haus machen!
    Lieber ein paar Kilometer weiter zu den Zaubermäusen, da wurde ich noch nie enttäuscht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (24.10.2024), seeker (22.10.2024)

Ich geb dir recht, die hier auf ladies.de angegebenen Zimmernummern passen nicht, zumal letzte Woche 3 unterschiedliche Damen die gleiche Zimmernummer hatten. Ich versuche das mal als organisatorische Anfangsschwierigkeiten

Kommentar

Lädt...
    X