Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
90443 Nürnberg
0178-5659522
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU!

Dieses rassige Busenwunder mit 75C OW
und ihrer erotischen, weiblichen 36er Figur
verzaubert Dich in ihre eigene Erlebniswelt...
Genieße ihre charmante Art und ihr Talent,
Dich in ihren Bann zu ziehen!

Ihr exklusiver Service lässt fast keine Wünsche offen...
Also warte nicht länger greif zum Telefon und komm

Nur WhatsApp!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana - Traumdate!!!!!

Servus die Herren,
    ich war heute bei Milana und schicke voraus, es war ein absoluter Traum für GF6!
    Gestern habe ich festgestellt, dass ich heute Nachmittag etwas Zeit für eine Lady habe und das habe ich genutzt. Die Damen in Nürnberg gecheckt und sofort bei Milana stecken geblieben. WhatsApp geschrieben und sofort Speisekarte erhalten und ausgewählt. Hier im Forum habe ich nichts über sie gefunden, aber die Bilder und die Setlist haben mich sofort angesprochen. Also für heute einen Termin vereinbart für 60 Minuten mit Option auf 90 Minuten. Ich mag da keinen Stress.

Heute morgen den Termin bestätigt und sie hat sich dafür bedankt. Am Appartmenthaus in Nürnberg angekommen musste ich erst mal warten, sie war noch nicht soweit. Ok bisschen die Beine vertreten...

Dann das Ok "Come in". Ich natürlich sofort losgestürmt und nach Angabe hoch. Geklopft und eine wunderschöne Dame hat mir die Tür geöffnet mit einem breiten Lächeln. Da habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Eingetreten, kurzer Smalltalk auf Englisch, das klappt gut. Ein paar Brocken Deutsch gehen auch. Dann die Geldübergabe vereinbart 400490 mit einigen Extras. Da ich mich sofort wohlgefühlt habe, habe ich auch gleich die 90 Minuten genommen und es nicht bereut.

Gute Parkmöglichkeiten, Appartmenthaus ohne Rezeption, Lift vorhanden. Zimmer relativ modern, tip top sauber, klein aber fein... Im Fernsehen lief ein Musikkanal um die Töne zu überdecken

Die Dame:
    Ok die Bilder in der Anzeige sind natürlich getunt durch schminken, aber man erkennt die Dame zu 100 % und auch ungeschminkt oder weniger geschminkt eine Augenweide. Wunderschöner weicher Körper, tolle schlanke Figur, griffige schöne Brüste... ein Traum der Körper! Sie ist sehr verschmust (war mir sehr wichtig)
    Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wunderbare Augen...

Zum Akt:
    Als ich aus der Dusche kam, war sie schon nackig vor mir gestanden ich bin auf sie zugegangen und dann haben wir uns zärtlich gestreichelt im stehen und erst mal mit küssen begonnen. Körper gegenseitig erkundet, einfach geil..., dann hat sie mich oral verwöhnt, dann habe ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, bis zum Orgasmus. Weitere Details behalte ich für mich. Alles was vereinbart war, wurde zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten und erfüllt. Nach der ersten Runde sind wir einfach zusammengekuschelt da gelegen und bisschen geplaudert und dann mit dem küssen wieder begonnen und die zweite Runde eingeläutet. Eines der besten Dates der letzten Jahre.

Zusammenfassung:
    Die Frau ist ein Traum, so wie man sich eigentlich seine Freundin vorstellt. Zärtlich, Einfühlsam. Wir hatten eine sehr gute Chemie. Man merkt, dass sie noch nicht der Vollprofi ist, hier das und dort das und gleich abwischen... Aber das fand ich super an ihr, das sie einfach noch nicht die Routine hat und dadurch kam perfektes GF6-Feeling auf. Heute ist ihr letzter Tag in Nürnberg, aber sie kommt wieder... Gott sei Dank.

Sobald sie da ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen und das nicht nur einmal Absolute Top-Empfehlung

Sie ist ein wahrer Rohdiamant und ich hoffe, dass sie sich das behält.

Liebe Milana, falls Du das liest, es war ein Traum und ich hoffe ich muss nicht so lange warten, bis wir uns wiedersehen

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (22.10.2024), Anderswild (21.10.2024), Arschmann (20.10.2024), delloslegov (20.10.2024)

Hi, beim Preis hast du dich nicht verschrieben oder? ;).

Also wenn du von einigen Extras schreibst....Wie viele waren es denn? Du musst ja nicht sagen welche....

Kommentar

Sie hat eine neue Tel.-Nr.: 0178-1552795

Kommentar

Servus,

160460
        260490
        + 3 Extras

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Suchender38 (21.10.2024)

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
          Sie hat eine neue Tel.-Nr.: 0178-1552795
          Die Tel.Nr. funktioniert nicht, ihre eigene Aussage. Die alte Nr. (Siehe oben) funktioniert.

Kommentar

Ich habe heute morgen noch mit ihr geschrieben, auf der Nummer aus der alten Anzeige. Sie sagte mir auch, dass sie die Nummer solange behält, so lange sie in Deutschland arbeitet, also für die nächsten 3 Wochen.

Kommentar

Lädt...
            X