Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei Anna
0152-15392851
  • 31 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Anna!

J*ng, vers**t und einfach heiß wie ein Vulkan!
Mit ihren weichen L*ppen wird sie dich ganz tief verwöhnen. Diese heiße Latina darfst du dir einfach nicht entgehen lassen. Sie ist Traumhaft schön, ihre Bewegungen unvergesslich...
Die heißen Momente mit dieser Dame werden dir noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Dame, die nie genug kriegt, heiß und feurig,geil und f**cht...
Lass doch deine S*hn* auf ihre Brüste spr*tz*n... oder erlebe einen geilen R*tt mit ihr. Liebst du kuscheln, schmusen, GV in versch. Stellungen und noch vieles andere, lass deinen Träumen freien lauf, schau vorbei, gönne dir eine Auszeit du wirst es nicht bereuen, DU verdienst es !!!!

Deine Anna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - naja...

Hallo Stechergemeinde,

ich habe heute versucht, meinen Fehltritt von vor ein paar Tagen gut zu machen und bin erneut den Empfehlungen über Anna gefolgt. Die Bilder zeigen ja eine Granate. Die Bewertungen erwähnen nicht warnend leichte Diskrepanzen. Da denkt man sich ja nichts Böses. Ansonsten wird sie ja als Top Hure beschrieben, die alles mitmacht.
    Also wie gewöhnlich bereits einen Tag zuvor den Termin vereinbart und dann pünktlich eingetroffen. Ausgemacht waren ein heißes schwarzes Outfit und schwarze Stockings. Als ich ankam hatte sie ein kaschierendes schwarzes Kleid mit Löchern an, Stockings waren nicht dabei.

Optisch: Man erkennt sie, das muss man sagen, sofort. Allerdings sind zu den Bildern keine leichten Diskrepanzen, sondern erhebliche Unterschiede (zum Negativen). Die Frau auf den Bildern ist komplett retuschiert. Das Gesicht verjüngt und die Oberweite und der Po harmonisiert. In der Realität findet man schlecht gemachte oder inzwischen verrutschte Silikonimplantate. Verrutscht, weil die Narbe in der Unterbrustfalte bereits nicht mehr in der Unterbrustfalte liegt. Der Po ist einem Brazilian-Butt-Lift unterzogen worden. Das Fett ist aber inzwischen zur Seite hin verschoben und sieht aus wie zwei Griffe links und rechts am Gesäß. Der eigentliche Po ist dann aber flach. Am meisten ist die Abweichung jedoch im Bereich des Bauches zu finden. Wer diese Wespentaille und diesen flachen Bauch sucht, wird an dieser Stelle alleine gut 10kg zu viel finden. Eine (Speck-)Falte reite sich wörtlich an die Nächste.

Ich bin trotzdem geblieben, weil sie tatsächlich sehr nett ist und ich ja schon ihre Dusche bentutz hatte, bis sie sich entkleidet hatte. Also alles was über ihr Wesen geseagt wird, stimmt. Zuvorkommend, gutes Englisch, kann einem die Wünsche von den Augen ablesen. Also wollte ich auch wissen, ob ihre Skills richtig beschrieben sind. Lecken darf man sie ausgiebig, Fingerspiele erwünscht, Blasen ist richtig gut, ZK werden eingehalten. Dennoch - mein Fehler - ist es nur (kurz) zum Doggy gekommen. Ansonsten habe ich sie fertig blasen lassen und mich auf ihre Brüste erleichtert.

Hab ich wieder über mich gelernt, dass ich gehen sollte, wenn die Bilder nicht der Realität entsprechen. Wer jedoch auf einen höheren BMI steht, wird sich wohl fühlen.

Wiederholung für mich nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (19.10.2024), Andy2018 (19.10.2024), Frantz00 (18.10.2024), bowo1988 (18.10.2024)

Hi,

war diese Woche auch bei Anna in Würzburg.
    Also wie mein Vorredner erwähnt, versprechen die Bilder mehr als die Wirklichkeit. Ich schätze Anna schon um die 40. Entweder sind die Bilder 15 Jahre alt oder stark bearbeitet.
    Vom Wesenzug und Service ist Anna aber sehr gut.
    Serviceorientiert. Macht sehr gut mit. Sehr zärtlich mit sehr viel ZK wenn gewünscht. Hygenisch.
    Service TOP, wer aber Sex mit jungen Frau Anfang 20 sucht, sollte sich weiter umschauen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (19.10.2024), Almeda (18.10.2024)

Zitat von bowo1988 Beitrag anzeigen
      Ich schätze Anna schon um die 40.
      Lass das mal die Anna nicht hören Sie hat mich von sich aus gefragt, wie alt ich bin. Als ich die Frage erwiderte, sagte sie mir, sie sei 33.
      Sind wir ehrlich: Auf den Fotos ist sie top hergerichtet, dazu sind sie bei einm professionellen Fotografen erstellt und im Anschluss dann ordentlich retuschiert worden. Dazu gibt es Berichte von ihr aus 2021, wo sie auch schon mit diesen Bildern inseriert hat. Es wäre von Anna daher fair, würde sie aktuelle Bilder machen lassen und diese unretuschiert einstellen...
      Bilder in diesem Stil auf mobile.de und man würde dem Verkäufer Betrug vorwerfen...

Kommentar

Lädt...
      X