Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya 19

War heute bei Maya !
    Kurz und knapp ! Ich kann jedem nur Raten sie zu meiden ! So etwas liebloses und Lustloses habe ich noch nie erlebt ! Das grenzte fast an Arbeitsverweigerung !
    Die Wucht überhaupt war das ich Idiot ein Stunde auf dieses Desaster gewartet habe ! 16.30 Uhr war aus gemacht 17.20 Uhr war sie dann doch mal bereit mich zu empfangen ! Nach den ersten „15-20 min Warten biiiittteeee“ hätte ich gehen sollen, aber ihr wisst ja wie das ist !
    Zim Finanzielen 100/30 und 150/60 ! Ich hab nen Hunni in den Sand gesetzt !
    Legt euer Geld woanders an wo ihr wisst das es nicht für die Katz ist !
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2024, 20:16. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (18.10.2024), Frantz00 (16.10.2024), Oswald50 (15.10.2024), Liebenswerter (15.10.2024)

Thüringer1984 ,
    was genau ist passiert?

Gruß

Kommentar

Zuerst einmal vergiss die Sedcard ! Sie sagt via WhatsApp zu allem JA ! Vor Ort ist
      dann das nicht, hier nicht ! Nichtmal die Brüste darf an berühren ! Liegt Völlig regungslos da und lässt es halt über sich ergehen ! Keine Reaktion ihrerseits ! Es war wirklich mein schlechteste Erlebnis das ich je hatte !

Kommentar

Der Thüringer (18.10.2024), Oswald50 (17.10.2024)

Hallo zusammen! Nachdem ich eine lange Zeit stiller Mitleser war, möchte ich nun auch anfangen die Community durch meine Beiträge zu bereichern.

Bei den Anzeigen auf ladies bin ich auf Maja gestoßen. Trotz der Vorwarnung von unserem Thüringer bin ich interessiert gewesen: Mit diesem GF6 kann ich mit "fremden" Damen nichts anfangen. So ein beschriebenes Verhalten passt genau in mein persönliches Beuteschema.

Nun denn, mit ihr geschrieben, sie nannte mir die einschlägig bekannte Addresse am Rande der Fußgängerzone - in der ich bisher nur Damen angetroffen habe, die andere mit dem Titel "AZF" versehen würden.

Diesmal ging es nach ganz oben in Dachgeschoss, sie war mutmaßlich alleine in der Wohnung, führte mich ins Zimmer. Die Modalität (60415) wurde im Vorfeld schon geklärt, direkte Geldübergabe, sie verschwand kurz und kam nach einer Minute wieder ins Zimmer. Dann hat sie ein Handytimer auf 10 Minuten (okay?) gestellt und sich angefangen wortlos auszuziehen. Nach knapp 2 Minuten sind wir auf dem Bett gelandet, nachdem sanften Kondomüberziehen hat sie kurz mit Blasen angefangen - jedoch hab ich sie direkt aufs Bett dirigiert und sie in der Missionarsstellung genommen. Sie hat währenddessen kein Wort gesagt, nur zur Seite geschaut. Während dem Akt hat sie ihre Hand ans Becken gehalten und dagegen gedrückt, dass ich wohl nicht ganz eindringen kann - für mich hat es aber dennoch gereicht.
        Nach ein paar Minuten wr alles fertig und sie hat sich wortlos angezogen.

Zu den Bildern: Diese sind definitiv ein paar Jahre älter, jedoch ist sie noch absolut skinny. Die Bilder stammen auch definitiv aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft (die Narbe ist schätzungsweise nichtmal ein Jahr alt). Auch wenn viele das abschreckend finden, persönlich finde ich einen Frauenkörper dadurch nicht unsexy.

Also zusammengefasst: Wie erwartet, für ne ganz schnelle Nummer super (Adresse ist ja dafür bekannt) - aber mehr kann man nicht erwarten - genau wie mein Vorredner berichtet hat. Lediglich war das Brüste anfassen kein Problem.

Kommentar

TIR (26.10.2024)

Zitat von TMG Beitrag anzeigen

Bei den Anzeigen auf ladies bin ich auf Maja gestoßen. Trotz der Vorwarnung von unserem Thüringer bin ich interessiert gewesen: Mit diesem GF6 kann ich mit "fremden" Damen nichts anfangen. So ein beschriebenes Verhalten passt genau in mein persönliches Beuteschema.

Zu den Bildern: Diese sind definitiv ein paar Jahre älter, jedoch ist sie noch absolut skinny.
          hallo TMG,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und den Bericht geschrieben hast.
          Kannst du bitte noch erörtert was mit skinny gemeint ist?

viele Grüße, Oswald

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen

hallo TMG,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und den Bericht geschrieben hast.
            Kannst du bitte noch erörtert was mit skinny gemeint ist?

viele Grüße, Oswald
            Am ehesten trifft es vermutlich ‚sehr schlank‘ bis ‚spindeldürr‘.

Kommentar

Oswald50 (24.10.2024)

Hallo zusammen,
              ja das meine ich: Aus meiner Perspektive ziemlich schlank und wirkt auf mich etwas zerbrechlich. Für mich könnte sie ruhig eine etwas mehr weibliche Figure haben - aber sowas ist ja auch immer ziemlich sujektiv.

Kommentar

Oswald50 (25.10.2024)
              Lädt...
              X