Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bis inkl. 14.10. *erotische Happy End Massagen mit Betty

    Hallo zusammen,
    ich war zu einer B2B-Massage bei Betty und wurde nicht enttäuscht. Telefonische Kontaktaufnahme war okay und den Termin mit der abgestimmten Uhrzeit sollte ich per SMS bestätigen, nachdem ich eine SMS mit der exakten Adresse erhielt.
    Betty ist echt ne wirklich Hübsche sie und öffnete mir in Jeans und engem Shirt. Massagefläschchen baumelte an ihr hüfthoch rum. Sie meinte dass ihr Deutsch nicht gut sei, aber für die Basics und weiterem Smalltalk reichte es aus. Sie kommt aus Ungarn. Ich bezahlte 80 € für 30Min B2B und nach einer kurzen Dusche empfing sie mich zurück im Zimmer. Nachdem sie die Tür verschloss und sich entkleidete, konnte ich ihre großen, sehr gut gemachten Brüste (?) anschauen. Alter, KF36 und ihr doch recht zierlicher Körper mit einem süßen Lächeln - hier passt alles! - gaben schonmal Grund zur Freude. Die Massage selber, beginnend auf dem Rücken ist jetzt nichts medizinisches. Mir war es teils zu soft, doch ihr sehr warmer Körper mit dem Einsatz der tollen Brüste entschuldigten es :)
    Streifschüsse gab es leider keine. Nach dem Umdrehen auf dem Bauch massierte sie mich lange kreisend mit ihren tollen Brüsten und hier konnte ich ihren echt heißen Körper bewundern, der seitlich doggyhaft auf mir sich hin und her bewegte. Kurze Zeit später setzte sie sich um mit frontalem Blick zu mir und die Beine leicht aufrecht, parallel nach vorne zu mir. Sie begann nun langsam das Finale. Hier gab es keinen Schalter, den sie umlegte und es sofort zu Ende bringen wollte. Sie gab sich Mühe, das Finale langsam mit abwechselnden Bewegungen einzuläuten und gab immer mehr Druck drauf. Dachte zuerst ohje wie soll man das aushalten. Ich selber war dabei recht konzentriert, nicht vorzeitig zu kommen und ihr dabei zuzuschauen, was sie noch vor hat und mit welcher "Technik". Irgendwann war es kurz davor und sie begann den Einsatz mit beiden Händen es zu Ende zu bringen.

    Danach nochmal geduscht, während sie sich nebenan ebenso duschte bzw. frisch machte. Nach rund 40Min war ich wieder vor der Tür :)


    Fazit:
    Insgesamt war ich sehr zufrieden, nachdem ich desöfteren nicht so gute Erfahrungen mit neuen Massagegirls mache. Es wird gerne mal mit Massageprofi oder Lingam bla bla inseriert, und dabei bieten sie dann vor Ort dann doch GV an und haben keine Ahnung davon. Dass sie keinen GV anbietet nehme ich ihr ab und noch ist etwas Luft nach oben. Ihr schwarzes Höschen behielt sie während der Massage an, was mich jedoch nicht störte :) Die Massage könnte ruhig etwas fester sein, doch schließlich gehe ich persönlich ja für den Körperkontakt und dem HappyEnd hin. Das Bett war angenehm weich und kuschelig. Blickkontakt gab es eher selten bis keinen. Dazu ist sie selber leicht distanziert, ja vllt eher sehr konzentriert oder hat noch nicht die Erfahrung von 20 Jahren Massage. Anfassen ist erlaubt, jedoch nicht an der Pussy. Leider habe ich es versäumt ihre tollen Brüste anzufassen, da ich es genossen habe, ihr dabei zuzuschauen. Auf den Bildern schauen sie jedoch kleiner aus und ich denke für ihre sehr schlange Figur waren die gemacht. Konnte aber keine Narbe sehen. Vllt irre ich mich auch :) Tendenz D-Körbchen, super Form und straff.
    Eine Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen.

    #2
    Und genau deswegen, Höschen an und eine eher distanzierte Art, wird es für mich keine Wiederholung geben, da gibt es Bessere.

    Kommentar


      #3
      Betty in der Luisenstrasse in Fürth ist schon mehrere Jahre im Geschäft. Ich bin genau 3 mal bei ihr gewesen und muss sagen, dass der Service leider von mal zu mal nachgelassen hat. Das ist sehr schade wie ich finde denn sie hat eine angenehme Ausstrahlung und ist sehr nett und hübsch, in Natura noch mehr wie auf den abgebildeten Fotos. Ihr Massageprogramm ist meiner Meinung nach jedoch mittlerweile nicht mal mehr als durchschnittlich gut zu bezeichnen. Am Anfang das übliche "Einölen" gefolgt von Streicheln über den ganzen Körper fühlt sich nicht schlecht an und ist noch mit das Beste. Leider keine Berührungen und Griffe in den Intimbereich. Danach rutscht oder schaukelt sie über deinen Körper was sich sehr mechanisch anfühlt und echt langweilig ist. Dabei ist ihr Höschen an und sie platziert sich so, dass Mann sie nicht berühren kann. Zum "Finale" setzt sie sich dann zwischen deine Beine und beginnt eigentlich ganz gut mit zarten Berührungen des Geschlechtsteils die dann allerdings viel zu schnell in das übliche "Rubbeln" oder "Wedeln" münden und dir sagen wollen: Jetzt hast du noch paar Minuten und dann musst du kommen! Dabei ist sie wieder weit von dir entfernt leider auch so platziert ,dass du nicht viel von ihr sehen kannst. Mit Erotik hat das Ganze für mich leider gar nichts zu tun. Auch" handwerklich" bin ich sehr enttäuscht von ihr ,das konnte sie mal besser. Man merkt sehr deutlich, dass hier nur ein kleines Programm abgearbeitet wird,wofür mir allerdings mein Geld zu schade ist

      Kommentar


        #4
        Kann ich bestätigen, gibt aber schon einen Thread zu der Dame.

        Kommentar


          #5
          Zitat von heiper Beitrag anzeigen
          gibt aber schon einen Thread zu der Dame.
          Steht nun alles hier.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          sonst keine

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TIR (16.11.2024), heiper (16.11.2024)
          Lädt...
          X