Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalya - mega scharf -new

Guten Abend Gemeinde!
    Ich war heute Mittag bei Amalya in der Erlanger Straße 65 in Bayreuth.
    Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung via WhatsApp.
    GF6 mit ZK. 130460.
    Amalya ist eine sympathische, aufgeschlossene sehr, sehr gut gebaute sehr frauliche Mitzwanzigerin aus Rumänien mit dunklen rückenlangen Haaren, dunklen Augen und vollen Lippen. Sie trägt ein Piercing über der rechten Oberlippe.
    Sie hat große natürliche Brüste der Körbchengrösse D eine glattrasierte Cameltoe Pussy und einen großen runden Prachthintern. Am linken Arm und beiden Unterschenkel hat sie Tattoos.
    Sie ist ca 168 cm groß, Konfektsionsgröße 38 kommt hin es könnte aber auch 40/42 sein.
    Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und authentisch.
    Sie spricht sehr gut Deutsch.
    Ich wurde im Body mit high heels und Küsschen empfangen und ins bekannte Verrichtungenszimmer geleitet.
    Das Programm nochmals besprochen und bezahlt und nach dem Entkleiden von der Dame auf der Spielwiese ebenfalls komplett nackt empfangen worden.
    ZKs, Streicheln, Nippelsaugen, Titten Massieren, KKs, Pobacken Kneten. Pussylecken, dabei an der Clitoris und den Labien mit den Fingern gespielt. Anblasen,Dabei Nippelreizen und Saugen bei mir. Immer wieder ZKs und KKs. Mit Stock steifer Erektion
    1.Runde Doggy Style. Dabei den riesigen runden Prachthintern vor mir her getrieben' und durchgeknetet.
    Nachdem Kommen und dem entsprechenden Säubern meiner Männlichkeit Ihrerseits eine Runde Kuscheln, Streicheln, Schmusen mit KKs und innigen ZKs., Pobacken und Rücken Streicheln und Massieren. Nippel Lecken und Saugen, Gegenseitige Pussy und Penis Massage und dann mit von Ihr händisch und mit Lippen und Zunge wieder aufgerichtet Kameraden in die 2.Runde in der Missio mit Bearbeitung der Mega Brüste und ZKs bis zum erneuten Kommen.
    Zärtliches Entfernen des Contis und Säubern meines Freundes.
    Insgesamt ein sehr gelungenes GF6 Erlebnis mit einer sehr netten sehr gut gebauten gepflegten jungen Rubensdame!
    Die 60 Minuten wurden voll eingehalten. Ich bin 2 mal gekommen. Ich durfte die Lady am ganzen Körper Berühren und Küssen auch an der Clitoris und den Schamlippen.. Die ZKs waren sehr intensiv und feucht und verdienen die Bezeichnung Zungenküsse!
    Ich bin maximal entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
    Ich werde Amalya wieder besuchen wenn sie im Februar wieder in Bayreuth ist.
    Wer auf sehr gut gebaute Rubensdamen mit dunklen Haaren und Augen abfährt und auf GF6 mit Austausch von vielen Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten steht ist bei der Lady absolut richtig.
    Ich kann Amalya hierzu nur empfehlen!
    Als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen das Amalya 2 Anzeigen geschaltet hat. Ihr alter ego nennt sich Dyana. Es sind aber beide die selbe Dame.
    Ich habe nämlich vor der Termin Fixierung mit Amalya auch mit Dyana kommuniziert und festgestellt dass es die selbe Person ist.
    Servusla Thomas!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brandy60 (15.10.2024), joe505 (15.10.2024)

Kann Deinen Bericht bestätigen und hoffe so sehr, dass sie mal wieder in den Norden kommt. Bisher leider lange nicht.
    Ihren Körper fand ich einen Traum. Dass es sich um die selbe Dame wie Dyana handelt hatte ich bisher immer nur vermutet.

Kommentar

Nach den Bildern 10-13 dürfte es sich schon um KF-Größe von 42 handeln. Aber das ist eigentlich unerheblich wenn der Service passt.
      Nur wer auf richtig schlanke Frauen steht, dürfte hier falsch sein.

Kommentar

Lädt...
      X