Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Simona - Klein & Zärtlich
95326 Kulmbach
0152-56042680
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
SEXPERTIN!!

Unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Simona - Klein & Zärtlich

    Geht nicht ans Telefon. Nur über WhatsApp möglich. Die Antwort dauert dann immer; deshalb vermute ich einen Übersetzungshelfer und keinerlei Deutschkenntnisse. Hat mit der Dame vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht? Wie steht es mit ihrem Deutsch? Ist zwar nicht der Endzweck, aber halt m.M. nach eine Grundvoraussetzung. Entsprechen die Fotos hier der Dame in real?
    Ist das Gewerbe jetzt auch in Kulmbach möglich? Wundert mich wegen der Einwohnerzahl von Kulmbach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (16.10.2024)

    #2
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meiner Meinung nach sind diese Angebote in so unüblichen Städten(Kulmbach, Kronach, Lichtenfels, Münchberg) in denen Prostitution eigentlich nicht erlaubt ist, nicht seriös und mit Vorsicht zu genießen. Hab immer nur negative Berichte darüber gelesen.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Mitstecher,

      Ich war gestern bei Simona in Neudrossenfeld (bei KU) und ich möchte warnen, lasst lieber die Finger davon.

      meinen kurzen Bericht möchte ich mit einer Bitte eröffnen, lieber Gott, bitte lass dieses Mädchen alt genug gewesen sein.

      ich hatte sie schon lange auf dem Schirm und nun hat es gestern endlich geklappt. Komisch fand ich es schon in einem dorf ins wohngebiet gelotst zu werden. Aber gut. Nach dem klingeln öffnete mir eine junge recht kleine Frau die Türe und lotste mich durch das alte Haus in das düstere "Verrichtungszimmer". Zeigte mir im Handy unseren chatverlauf und meine Wünsche. Nannte mir dann den Preis. Soweit so gut.
      Ich änderte einen Wunsch und wollte 40 min, 2xcum +Extra bleiben. 200 Euro übergeben. Dachte mir ok, eine süße Maus. Leider änderte sich ab diesem Zeitpunkt komplett die Stimmung. Geld weggebracht, wieder gekommen, mich aufs Bett geschickt und sofort hektisch losgeblasen. Es tat fast weh. Das blaskonzert habe ich dann beendet und ließ sie schnell für runde 1 aufsatteln. Sie hat herrliche brüste, einen tollen Körper aber versteht nichts von Sex.
      Das schlimmste war allerdings der mehr als eklige Geruch der von zwischen ihren Beinen auf einmal hochkam. Mir verging es sofort. Ich brach ab, versuchte noch via Übersetzungsapp ein paar Euro wieder zu bekommen (natürlich nicht) und teilte ihr mit dass ich nun schnell gehen muss. Sie wirkte zwar verwirrt aber entsprach natürlich meinem Wunsch.

      Wie gesagt, ich hoffe, dass sie wirklich mindestens 18 ist und will aber vor dieser absolut unhygienischen Dame warnen. Service ist nunmal auch Tagesform- und Chemieabhängig. Hygiene aber ein MUSS.

      Das war hier nicht gegeben. Wiederholung 0%



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Repsol (17.10.2024), lovelytime (16.10.2024)

        #4
        Update da manches vergessen:

        - Sie ist nur teils die Frau auf den Bildern. Körper und auch die Haare, gerade auf den neuen Bildern wird sie schon sein. Allerdings hat das gesicht nichts mit ihr zu tun.
        - sie spricht kein wort deutsch und nur wenige brocken englisch
        - spart euch das Geld ;)

        Kommentar


          #5
          Da hättest Du auch mit Polizei drohen können, denn in Neudrossenfeld (ca,. 4000 EW) ist dieses Gewerbe mit Sicherheit nicht erlaubt. Ok, das Geld ist weg und Du hast eine schlechte Erfahrung mehr gemacht. Frage mich nur, warum Du sofort mit 200,-- € eingestiegen bist.

          Kommentar


            #6
            Burschi, manchmal musst du Fischgeruch aus einer Smelly-Pussy in Kauf nehmen, wenn du im Trüben fischst und WhatsApp der Türöffner ist. Die giftgrünen High Heels und schicken Tapeten auf den Werbefotos von Smelly-Simona in ladies.de hätten mich wohl eher abgeschreckt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Burschi (17.10.2024)
            Lädt...
            X