Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina - Crazy Chicken Farm
Randersackerer Str. 64
97072 Würzburg
Zimmer 2
Zur Homepage
0931-74125
  • 75C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Erkunde jeden Zentimeter ihres schönen Körpers.
Sie kann mit Deinem Körper Stundenlang experimentieren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina - Crazy Chicken Farm

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal von meinen neusten Erfahrungen aus dem neu gemachten Haus D'Amour, jetzt Crazy Chicken Farm in der Randersackerer Str.

    Vorweg, ist es nach wie vor das Laufhaus, aber man merkt, dass da etwas wieder investiert wurde und zumindest innen erstrahlt das Etablissement wortwörtlich in einem neuen Anstrich.

    Fast alle Zimmer sind besetzt, es gibt genug Auswahl.

    Mir ist Christina sofort ins Auge gefallen, schöne Proportionen, hübsches Lächeln, schön in sexy Dessous verpackt.

    Die Preise im gesamten Haus sind Folgende:

    50420 BJ/HJ, GV inkl. ein Mal kommen
    80430 BJ/HJ, GV inkl. ein Mal kommen
    150460 BJ/HJ, GV inkl. zwei Mal kommen

    Nach der Geldübergabe ging’s gleich zur Sache, Standard BJ mit Eiermassage, muss man mögen, ich fand's sehr erregend.

    Dann von ihr zunächst geritten worden, man kann hier schön die schön gemachten Brüste anfassen, reiten kann sie gut, weshalb ich sie stoppen musste, sonst wäre es um mich geschehen.

    Angeschlossen im Doggy, hier geht sie schön mit, greift durch die Beine und massiert schön die Eier, sodass ich kräftig und ausgiebig gekommen bin.

    War jetzt schon das zweite und wahrlich nicht das letzte Mal bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wladi84 (14.10.2024), 80Max (12.10.2024), Marksch1974 (12.10.2024), Thomas12 (11.10.2024), Lex (11.10.2024)
Lädt...
X