Hallo
War heute bei ihr, Fotos sind 10-15 Jahre her 80C nie im Leben wenn überhaupt B und viel Bauch
Aber gut dachte ihre süße Art das wenigsten ihr Servies gut ist.
Habe 100/40 genommen, bad würde angeboten.
Dann kommt ausziehen und auf den Rücken legen/ Okay!
Sie streichelt den kleinen und die Eier was nicht mal soo schlecht war, aber sie anfassen da nicht da nicht!!
Dann wolte ich sie lecken. Sie stieg über mich so das ich gerade mit der Zunge ran kamm! Geschmack Neutral aber total Stoppelig macht auch keinen Spaß.
Also wollte ich jetzt ficken, und da kommt der Hammer!!!!
Sie zieht das Kondom auf dann niemmt sie ein Zewa reist es ein und legt es um meinen kleinen!!
Ich fragte sie was das soll, sie wegen der Hygiene... Leute so was ist mir noch nie untergekommen!
Danach wollte ich nur schnell fertig werden!!
Sie bot mir noch eine Massage an!! 5Minuten Streicheln Und fertig!!!
Ob die Zeit eingehalten wurde kann ich nicht sagen glaube nicht, so sauer war ich!
Also für mich KEINE Wiederholung nicht in diesem Leben!!
War heute bei ihr, Fotos sind 10-15 Jahre her 80C nie im Leben wenn überhaupt B und viel Bauch
Aber gut dachte ihre süße Art das wenigsten ihr Servies gut ist.
Habe 100/40 genommen, bad würde angeboten.
Dann kommt ausziehen und auf den Rücken legen/ Okay!
Sie streichelt den kleinen und die Eier was nicht mal soo schlecht war, aber sie anfassen da nicht da nicht!!
Dann wolte ich sie lecken. Sie stieg über mich so das ich gerade mit der Zunge ran kamm! Geschmack Neutral aber total Stoppelig macht auch keinen Spaß.
Also wollte ich jetzt ficken, und da kommt der Hammer!!!!
Sie zieht das Kondom auf dann niemmt sie ein Zewa reist es ein und legt es um meinen kleinen!!
Ich fragte sie was das soll, sie wegen der Hygiene... Leute so was ist mir noch nie untergekommen!
Danach wollte ich nur schnell fertig werden!!
Sie bot mir noch eine Massage an!! 5Minuten Streicheln Und fertig!!!
Ob die Zeit eingehalten wurde kann ich nicht sagen glaube nicht, so sauer war ich!
Also für mich KEINE Wiederholung nicht in diesem Leben!!