Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Federleicht Massagen - Emili - gerne wieder

Emili kommt nun schon einige Jahre nach Ochsenfurt. Aber irgendwie hat es bis jetzt nicht sein sollen, dass sich unsere "Tantrawege" kreuzen.

https://www.federleicht-massage.de/u.../41-emili.html

Doch nun hat es geklappt und ich durfte 1 Stunde bei ihr verbringen. Gekostet hat mich dieses Vergnügen 130,- €, sozusagen der aktuelle Haustarif.

Nach der obligatorischen Dusche gibt es eine endlos lange Rückenmassage. Nicht sehr fest, aber auch kein streicheln. Alles ohne den oft praktizierten Tantraritualen wie z.B. Tuch, Feder usw.. Einige mal lässt sie ihre Brüste auf meinem Rücken kreisen.

Dann noch etwas die Beine bearbeitet, bevor mich Emili zum Seitenwechsel auffordert. Ich möchte sie in diesem Augenblick nicht zu sehr mustern oder anstarren, aber es gibt keinerlei Zweifel, es ist die Frau aus der Anzeige.

Schöne schlanke Figur, schöne kleine Naturbrüste, etwas schüchtern ist sie für meinen Geschmack. Redet auch nicht viel die nette Ungarin. Ich nenne es mal "Erstkontaktnervosität", die sich aber bis zum Schluss kaum legt.

Die Handentspannung ist fast ohne Öl, demzufolge mit sehr viel Grip. Dies wiederum hat zur Folge, dass ich hier nicht allzu lang Stehvermögen habe und relativ schnell abspritzen muss.

Danach gibt es eine gründliche Vorreinigung und den von mir lang ersehnten Austausch von Zärtlichkeiten. Nachdem wir uns noch eine Weile zärtlich gestreichelt haben, gehe ich zum zweiten mal unter die Dusche.

Schön war's, diese Stunde mit Emili, auch wenn es keine richtige Tantra Session war. Was einem bei einem zweiten oder dritten Besuch erwartet, ist ja bei mehrmaligen Besuchen klar. Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich hier und in anderen Lokalitäten die Herangehensweise der unterschiedlichen Damen ist. Zusammenfassend kann ich zu Emili sagen, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy819700 (11.10.2024), Softie63 (07.10.2024)

Ich war inzwischen auch schon 4x mal bei Emili. Habe es jederzeit genossen und kann den Bericht von Tester1 bestätigen. Auch in dem Punkt, dass Emili nicht die klassische Tantra-Zeremonie runterspult. Der Schwerpunkt liegt tatsächlich in einer längeren und eher zärtlichen Rückenmassage. Dafür nimmt sie sich lange Zeit. Ebenso widmet sie sich aber auch schon in Bauchlage der eigentlichen Lustzone und verwöhnt diese recht ausgiebig :-)

Was mir aber am besten gefällt, ist das Finale. Anders als andere ist sie auch hier nicht ganz so variabel im Umgang mit dem Lingam/Penis/Schwanz. Macht aber nix, da mir die Alternative eh besser gefällt. Sie setzt sich auf die Hüften, den Schwanz in der Hand. Dann reitet sie einen, wie in der "normalen" Reiterstellung bis zum erlösenden Ende. Sie macht das richtig gut, so dass man fast denken könnte, man hätte normalen Verkehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (12.10.2024), Tester1 (11.10.2024)
    Lädt...
    X