error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Top Service!
Ernst-Reuter-Str. 46
95032 Hof (Saale)
bei Roth klingeln
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Top Service!

    Guten Morgen meine Herren Mitstecher!
    Hier ein Nachtrag zu meinem Besuch bei Eva in der Erlanger Straße 65 in Bayreuth von letzter Woche.
    Nachdem sich die grazile, zierliche junge Dame aus persönlichen Gründen nach über einem halben Jahr endlich wieder in Bayreuth eingefunden hat habe ich nach Mitteilung in Ihrem WhatsApp Status sofort einen Termin bei Ihr für eine Stunde gebucht.
    Eva ist eine skinny junge Frau mit knackigen kleinen Po und einem festen Busen eher der Körbchengrösse B als C. Sie hat sehr edle Gesichtszüge mit gemachten vollen Lippen..
    ​​​​​​ Ihr graziler Körper hat einige gut gemachte Tattoos an den Armen, am Rücken, Bauch, Po und den Beinen.
    Sie hat dunkelblonde halblanges Haar das Sie offen trägt. Dunkle Augen, Sie ist dezent und geschmackvoll geschminkt. Ihre gepflegte Haut ist nahtlos Sonnenbank gebräunt. Sie ist komplett rasiert. Die Clitoris überragt die Schamlippen. Aktuell trägt Sie kein Piercing. Die Fotos in Ihrer Anlage und auf Ladiesstars sind aktuell.
    Termin Vereinbarung via WhatsApp. Ich wählte die GF6 Variante ohne Extras 150460. ZKs bietet Eva nicht an. Muschi Fingern auch nicht.
    Ich wurde als Wiederholungstäter von einer frisch geduschten, eingecremten Lady in sexy Unterwäsche mit Küsschen empfangen.
    Programm nochmals auf Englisch besprochen. GF6 mit KK, Anfassen, Tittensaugen, Muschilecken, Pobacken Kneten, Blasen, 69 und Verkehr.
    Es ist eine zweite Anzeige von Eva geschaltet in der Sie eine dominantere härtere Gangart anbietent, Die entsprechenden Utensilien waren im Appartement verteilt. Aber das ist eine andere Geschichte und danach stand mir aktuell nicht der Sinn...
    Auf der Spielwiese angelangt Austausch von Zärtlichkeiten und Körperküssen bds. Streicheleinheiten, Nippelsaugen. Pobacken - und Brüste-Kneten.
    Anblasen. 69.
    ​​​​​​ Dann Einführung meiner Erektion in Ihre feuchte rasierte Pussy Ihrerseits auf mir sitzend. Sie beugte sich nach vorne auf meine Brust. Massieren, Lecken und Saugen an meinen Nippeln, KK an Hals und Wangen bei mir Ihrerseits. Pobacken Kneten , Nippelsaugen und Brüste Massieren sowie KK an Hals und Schultern bei Ihr.
    Stellungswechsel in die engumschlungene Missio und gemeinsames Kommen in Ihr drinnen.
    Nachdem Säubern noch 15 Minuten smalltalk in fließenden Englisch mit zärtlichesn Berührungen und KK.
    Nach ca 65 Minuten bin ich zufrieden und entspannt gegangen und nach Hause gefahren.
    Nach einer längeren Pause war es für mich wieder ein gelungenes GF6 Erlebnis mit einer sehr schönen und sympathischen,grazilern aber dennoch nicht knochigen skinny lady liken jungen Fau, vom Typ Nachbarin. Für mich auch ohne ZKs das perfekte GF6 Erlebnis.
    Ich kann Eva genau dafür nur empfehlen und werde Sie sicher wieder besuchen wenn Sie wieder in der Stadt verweilt. Ich hoffe nur das das Intervall nicht wieder so groß sein wird....
    In diesem Sinne, Servusla Thomas 👍👍👍
Lädt...
X