Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Michelle hieß übrigens früher anders (hab 's leider vergessen - Alz lässt grüßen). Ich kenn' sie schon mindestens 2 Jahre. Sie hat sich umbenannt, nachdem sie sich Silli-Titten hat hinoperieren lassen. So weit ich weiß, hat sie das während ihres letzten Spanien-Urlaubs gemacht. Naja, früher, also mit normalen Titten, hat sie mir besser gefallen. Die waren vielleicht nicht soooo groß, aber trotzdem haben sie sehr gut zu ihrer Figur gepasst.
    Sie ist eigentlich immer hier in Nürnberg tätig. Somit: Keine Panik, die läuft uns nicht davon! Ihre Leistung war übrigens auch schon früher außergewöhnlich. Deshalb ging ich zeitweise auch ziemlich oft zu ihr. Das war damals, als sie noch in der Löbleinstraße arbeitete.
    Jo, das war nun mein "Senf" zu dieser Frau.

Kommentar

war zwischenzeitlich auch schon bei ihr.
      sie war früher auch schon mal in Rgb. am werkeln ... Nürnbergerstr. und Augsburgerstr. hat sie mir zumindest erzählt.

so überragend wie hier z.t. getan wird finde ich sie gar nicht ! war zwar nicht schlecht aber ich hab für das geld auch schon besseres erlebt.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

wo?

hi,
        wo ist denn die gute zur zeit - finde ihre anzeige nicht mehr.....

Kommentar

hi andi82,

ist zur zeit in regensburg am werkeln laut regensburgladies.de

Kommentar

soweit ich weiß kommt sie erst wieder am 15.09. nach nürnberg. jetzt ist sie in Rgb. und dann macht sie urlaub

Kommentar

[QUOTE=Tancard;132680]Die Michelle hieß übrigens früher anders (hab 's leider vergessen - Alz lässt grüßen). QUOTE]

Bilde mir ein, Sie hies früher "Anja" zumindest in der Löblein.
              Das waren die Bilder mit den großen Fishnet-Strümpfen.

Mir geht's übrigens genauso, wie Dir.

Alle anderen mögen ja auf die Airbags stehen, ich finde das die Proportionen nicht mehr stimmen.
              Ok, visuell auf Bildmaterial kommt das gut, aber in real war mir das früher lieber.

Das war für mich mal eine der 5 "Must have" in der Region.

Sie ist sicher immer noch einen Besuch wert, und ist sicher auch mit Spaß an der Sache dabei, aber Menschen verändern sich eben.

Gilt für beide Seiten.

Kommentar

achja, nachdem Sie mich nach ihrem Umbau gleich wieder erkannt hat, sollte man noch anmerken, das Ihr der Aufbau sehr gut gefällt und das ist ja das wichtigste.
                Lieber einen guten prof. Service nit persönlicher Note als das was mir gestern passiert ist.
                Zuletzt geändert von Honiggerätemechaniker; 15.06.2008, 13:03.

Kommentar

Zitat von axel1872 Beitrag anzeigen
                  Bilde mir ein, Sie hies früher "Anja" zumindest in der Löblein.
                  Das waren die Bilder mit den großen Fishnet-Strümpfen.
                  Mir geht's übrigens genauso, wie Dir.
                  Jetzt fällt 's mir wieder ein: Anetta nannte sie sich damals! - Das "A" von dir hat mich draufgebracht.... ;)
                  Wie gesagt: Wegen ihrer Silli-Titten werd' ich vermutlich - wenn überhaupt - nur noch selten zu ihr gehen.

Kommentar

Mal ne Frage weis einer zufällig ob und wann sie mal wieder in der Nähe ist?

Kommentar

sie hat mir mal erzählt dass sie im september wieder in Nbg. ist !
                      hat nach ihrer aussage in der Adolf-Braun-Str. die wohnung zu dem zeitpunkt wieder gebucht

anmerken möchte ich noch : sie ist nicht schlecht, aber so wie es z.t. dargestellt wird ist es auch wieder nicht. würd sie als normalen durchschnitt bezeichnen.

Kommentar

Guten Abend Jungs und Maedels,

Sie ist jetzt wieder da und nett sich Anetta:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1988862-2.html

Werkelt in der Frankenstr. 93, 4. Stock bei Bond ..... James Bond :p

Gruesse,
                        fx-991ES

Kommentar

hmmm auf die hätt ich auch mal wieder Bock :D der Body ist ja anders geil :p:p:p

Kommentar

@spezl
                            Hattest du schon mal das Vergnügen mit ihr
                            Sie sieht ja nett schlecht aus,so auf den Bildern
                            obs in echt auch so ist:confused:

Kommentar

ja ich hatte die ehre :D und bei ihrem anblick springt einem das messer in der hose hoch :D:p

Kommentar

oh ja ihr service war wiklich nett :D

habs sie damals in der Elisenstraße besucht... und gemerkt das mit KB net gefällt..

aber sie ist Top drauf :)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X