Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva Neu - Fake Bilder

War heute bei ihr. Kommunikation unkompliziert und schnell bei WhatsApp. Preise Nürnberg Standard, halbe std ab 80 usw.

Angelockt von den Bildern einer hübschen kurvigen Frau fuhr ich zu der Adresse. Tür wurde aufgemacht, freundlich mit
    Bademantel. Figur sah ganz ok aus. Konnte darunter aber nicht viel erkennen. Als sie ihn auszog war ich schon etwas enttäuscht. Realität hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Beine etwas dünn. Leichter bauchansatz und flacher Po. Überhaupt nicht mein Typ.

Bin aber trotzdem geblieben weil sie ganz nett war. Hatte beim Sex etwas schmerzen und ich musste es dann mit der Hand zuende machen. Was sie dann aber nach einiger Zeit abgebrochen hat. Warum auch immer. Hat sich dann noch versucht bisschen mit mir zu unterhalten und sich entschuldigt. Hab gesagt alles gut, und bin gegangen.

Wiederholungsfaktor 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (03.10.2024), Bayer456 (03.10.2024), UnnamedPlayer (03.10.2024)

Wegen ihrer guten Bilder und einem passablen Bericht in einem anderen Thread über sie
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%BCrnberg
    hatte ich vor gut einer Woche einen Termin mit ihr vereinbart.
    Als sie die Tür öffnete (ich war pünktlich), wirkte sie etwas überrascht, hatte den Termin möglicherweise grad nicht auf dem Schirm.

Sie bat mich herein. Sie trug einen dunklen Body, mein Blick wanderte an ihrem Körper nach unten und wieder nach oben, und ich war von ihrer Figur auch enttäuscht - schon großer Unterschied zu ihren Fotos - meine Enttäuschung könnte sie irgendwie bemerkt haben.

Altersmäßig schätze ich sie auf 29 oder 30, ihr Gesicht war ganz nett und sie war freundlich, deshalb erwog ich zu bleiben und erkundigte mich nach dem möglichen Service.

Ich fragte, ob ich sie lecken kann, was sie bestätigte. Dann sagte ich, dass ich mir etwa 15 Min. Blasen und 15 Min Ficken vorstelle. Daraufhin meinte sie, dass es nicht passen würde, und ich würde eine andere finden. Dann bat sie mich zu gehen.

Als ich wieder draußen war, war ich ganz glücklich über ihren frühen Abbruch. Beim Blick auf ihre Figur war meine Enttäuschung ja schnell da und mir ist möglicherweise die weitergehende Erfahrung des Threaderstellers erspart geblieben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anderswild (03.10.2024)

Ja mensch das hättest du ruhig posten können. So hättest du mir Zeit und Geld gespart😂

Kommentar

Lädt...
      X