Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LIANA
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 30 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
VIKTORIA GIRLS

NEU!
LIANA
sinnliche Lady
30J* OW 70B

Ich bin eine sinnliche Verführerin und für fast jeden Spaß zu begeistern.
Ob ich deine süße Maus oder wilde Raubkatze bin. Entscheidest du!

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333
 
Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIANA - geile Fummelei am Hinterstübchen

    Gestern wieder mal bei den Viktoria-Girls aufgeschlagen. Nach der Vorstellungsrunde sofort für Liana entschieden - sie streichelte mir beim Begrüßungshändedruck schon geil die Handinnenseite und ihr wissendes Lächeln besorgte den Rest. Leider ist die verbale Kommunikation schwieriger, denn sie spricht -außer einigen notwendigen Brocken Deutsch - nur Ukrainisch und Russisch. Aber wir kamen soweit ganz klar, auch weil sofort andere Körperteile die Kommunikation übernahmen . Nach der üblichen Duschrunde gab es gleich intensive orale Annäherungen, während sie sich langsam auszog. Dann stieg sie vor mir ins Bett und spreizte alle Extremitäten von sich, so dass ich mit Mund und Zunge ihren gut riechenden Intimbereich bis in die letzten Winkel liebkosen konnte, was ihr hörbar sehr gefiel. Sie revanchierte sich darauf gekonnt an meinem, wobei sie sich auf raffinierte Art auch mit Fingern und Dildos an und in meinem Hinterstübchen zu schaffen machte. In dieser hemmungs- und tabulosen Art hatte ich das bisher noch nicht erlebt. Während ihr Blaskonzert an Intensität zunahm, setzte sie mir einen kurzen aber dicken Analplug und stimulierte meinen Hodensack zusätzlich mit vibrierenden Dildos. Um nicht frühzeitig den Conti zu füllen, wechselten wir in den Penetrationsringkampf, wobei sie Art und Takt vorgab. Ihr Drosselungshalsband war nicht nur ein eindeutiger Hinweis auf ihre SM-Fähigkeiten - sie praktizierte sie auch, indem sie mir während ihrer Cowgirl-Ekstase die Luft abdrückte . Als ich kurz darauf explodierte, quittierte sie das mit einem zynischen Lächeln. Sie ist wirklich ein ausgebufftes Luder - aber jeden Cent wert !
    Liana - ich werde wiederkommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (Heute), Marksch1974 (Heute), phunisher (Heute)

    #2
    Karli69 Danke für deinen Bericht. Klingt ja spannend.
    bleibt nur noch die Frage in wiefern die Liana von ihren Bildern abweicht. Leider ist das bei der Location immer wieder ein nicht zu übersehen des Thema.

    bin dankbar für ein paar Infos hierzu von dir.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind schon etwas mit Photo-Shop bearbeitet, vor allem an den neuralgischen Punkten wie Oberschenkel, Po und Hüften. Bild 4 trifft sie aber ganz gut. Für Freunde der prallen großen Brüste ist sie eher nicht die Richtige. Und 30 ist sie auch nicht mehr. Eher 35 - 40. Aber mir geht es weniger um das Aussehen, als vielmehr um die Performance. Und die war - zumindest bei meinem Besuch - außergewöhnlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X