Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie
90443 Nürnberg
0178-4927548
  • 22 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu*
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
Mein Service besprechen wir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie….. Lasst es sein…..

    Komme gerade von der Trulla,

    Kommunikation per WhatsApp verlief ohne Probleme, sie nutzt einen Übersetzer.

    Auszug der Preisliste :
    15min 30€ (Nur BLASEN)
    30min 50€ 1xmal
    60mim 120€ 2xmal

    extras wie küssen kosten extra.

    Location ist privat und sie schreibt die Adresse sofort, Wohnung sauber und aufgeräumt, Tür wurde geöffnet, aussehen passabel etwas moppelig aber sonst ok.

    Ich bin eine. Stunde geblieben und habe die vereinbarten 120€ überreicht, ausgezogen nachdem keine Dusche angeboten wurde (war aber frisch geduscht) aufs Bett gelegt.
    Sie hat mich erstmal mit Feuchttücher gereinigt und sofort sehr hektisch losgeballert, und meinen kleinen arg gerubbelt. Ich habe etwas an ihren Knospen geknabbert, und wollte dann die Stoppelige Muschi lecken, der Duft hatte mich aber abgehalten (sie hatte meinen Willi sehr gründlich versucht zu reinigen, sollte Sie mal mit Ihrer Muschi machen) Denn in die Missio gewechselt, nach 10 Minuten wollte ich das sie Reitet…. Fehlanzeige hat mir angezeigt, dass sie das nicht will. Also nach 20 Minuten angespritzt. Danach wieder Feuchttücher und sie wollte mich massieren, also wurden die Hände auf dem Rücken bewegt. Nach 5 Minuten konnte sie nicht mehr und wollte die 2Te Runde.
    .

    Wieder sehr mechanisch am Schwanz, jetzt tut nur erst der Arm weh und dann ist mit Blasen auch alles nicht mehr so einfach.


    Lasst es einfach, ich ärgere mich, dass ich Schwanzgesteuert zu Ihr wollte.

    Smalltalk nicht möglich, Unterhaltung ist nur mit Übersetzer App möglich, sie brabbelt auch immer wieder was auf Ungarisch.

    Geld zu 100% verbrannt….



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (Gestern)
Lädt...
X