Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris
90443 Nürnberg
0155-10425324
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Erstes Mal hier in Nürnberg, nur für kurze Zeit, die kleine zierliche Blondine aus Italien, verführerisch und frisch 35 Jahre jung, BH 75B Natur, frauliche Figur.
Ich freue mich auf unsere erste Begegnung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - sorry an den Kollegen - nicht nochmal

    Ich hatte per WhatsApp einen Termin mit Iris ausgemacht, 150 die Stunde all inkl. 80 die halbe.

    Der Termin war eine halbe Stunde vorher. Ich habe dann Bescheid gesagt, dass ich losfahre und wann ich da bin. Etc

    Dort angekommen schon mal nicht im Erdgeschoss wie in der WhatsApp geschrieben, sondern im ersten Stock, kein Thema, Appartement gefunden und geklingelt. Kurz drauf machte iris auf, so wie Gott sie schuf, Fotos passen.

    Sie deutet hinter an zwei Minuten.... Ich dachte mir so okay... Dann warte ich eben kurz. Nach 5 Minuten fing dann auf einmal das Gestöhne an, also ist sie wohl auf einem Kollegen drauf gesessen und eben kurz zur Tür gelaufen....
    ...sorry falls sie wegen mir aufgestanden ist.

    Ich bin dann wieder heimgefahren, sie hatte dann noch angerufen, dass der Kunde jetzt duscht...
    LG
    Steve

    #2
    Wie jetzt , du warst schon im Appartement drin oder bist du davor gestanden ? Also ich hätte gefragt ob ich mit machen darf wäre Mega geil drauf geworden 😉

    lg Beginner

    Kommentar

    Lädt...
    X