Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Karolina aus Spanien

Hallo Gemeinde, ich war heute mal bei Karolina. Sie ist eine sehr lustige aufgeschlossen Frau. Das Alter würde ich ein paar Jahre hoch korrigieren. Ich hatte 60420 gewählt, da ich die Dame nicht kannte. Ich habe ohne Termin geklingelt, die Tür wurde von ihr geöffnet und die Chemie hatte irgendwie sofort gestimmt 😊 dann Service besprochen und ab aufs Zimmer,was sehr groß und sauber war mit Fußbodenheizung Dann ab aufs Bett und die Körper erkundet Was sehr geil war,da sie tätowiert ist und ich darauf stehe. Dann ab zum Blaskonzert ,was sie sehr gut machte und auch lange. Dann durfte ich sie in der Missionar nehmen. Es dauerte auch nicht lange, dann wars soweit
    Was anzumerken ist,sie hat leicht nach Zigaretten gerochen, wer dies nicht mag...

Fazit: lustiges Date,für die Fixe 20 min Nummer wars ok. Sie ist cool drauf und kann gut deutsch. Ich finde in live ist sie hübscher als auf den Fotos.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (30.09.2024), Bayer1860 (29.09.2024), Deepdive (29.09.2024)

Hast du Zungenküsse auch bekommen und für alle schamlippen fetischisten hat sie große ausgeprägte Lippen ?

lg Beginner

Kommentar

ZK hab ich gar nicht gefragt, sie hat sich ab auch nicht normal küssen lassen, nur körperküsse. Ich war halt auch nur für 60420 da... schamlippen sind normal, nicht übertrieben groß. Lg

Kommentar

Lädt...
      X