Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria HOT LATINA
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1. Stock rechts App. Kaiser (Haustüre unten ist of
0170-1073345
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich heiße Victoria. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und werde sie erhören. Versprochen!

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Victoria
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria HOT LATINA - Warum schreibt keiner?

    Da ich nach meinem Reinfall mit einer anderen Lady Zeit hatte und so gerne eine Latina treffen wollte hab ich es wieder telefonisch bei Victoria versucht.
    Das hat sich schon lange gezogen aber diesmal hab ich sie endlich erreicht. Leider geht da nur SMS oder anrufen.

    Sie meinte, dass sie erst seit Montag in der Stadt ist und jetzt auch keine Zeit hat da sie ausgebucht ist (alles in englisch mit sehr schöner sympatischer Stimme).
    Da war ich kurz frustriert und hab mich gefragt wieso eigentlich echt NIEMAND einen Bericht einstellt wenn sie schon so viele Besucher hat.

    Werde versuchen sie noch pers. zu treffen aber da frag ich mich langsam echt ob ich dann darüber berichten sollte...
Lädt...
X