Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Top
90443 Nürnberg
0152-10841408
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte,
dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt.
Ich möchte dass
wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte,
dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Top - Kollosal verarscht

    Hab mit der Dame geschrieben ihr Angebot wie folgt:
    Hallo, wie geht es dir? Ich bin eine sehr sexy und junge lateinamerikanische Frau. Ich würde mich gerne über WhatsApp informieren und dir alle meine Dienste mitteilen

    30 Minuten 100 Euro pro Stunde 150 und ich habe zusätzliche Dienstleistungen

    Küsse
    Streicheleinheiten mit Massagen
    Das alles ist inklusive, wenn wir eine Stunde entfernt bleiben😆
    extra anal 50+
    Bitte schreiben Sie mir keine Dienstleistungen an. 50 €, weil sie nicht funktionieren. mit mir. ab 100
    Jungs, dass ich. schreibe oder erzähle es mir. Sex ohne Kondom blockiert automatisch 🥳 Ich bin bereit dafür. Was für eine tolle Zeit wir hatten. zusammen und lasst uns eine gute Zeit mit Respekt und Bildung haben. sehr heiß💋🥵🥵🥵
    Da die Bilder so verdächtig gut sind und zu ihr keine Berichte auffindbar waren bin ich etwas skeptisch. Frage also ob die Fotos echt sind.
    Schickt sie mir noch ein paar mehr (leider nicht das angefragte Selfie) und beteuert, dass sie das 100% ist.
    Termin ausgemacht und hingefahren. Ihr noch nen LiveTracker von meinem Standort geschickt. So nen Hochhaus mit lauter kleinen Wohnungen. Hmm okay schon mal schräg.

    Ich schreibe,... kommt keine Antwort. Also versetzt worden wegen nem andern.
    Schreibe ich, dass ich was essen gehe. Gehe zum Auto und schau mir die Alternativen an. Nach ca. 30min kommt die Nachtich wo ich jetzt bin und ich soll bescheid sagen wenn ich vor der Tür bin. Also geh ich und wollt mir das anschauen.

    Nach etwas Lotserei bin ich dann im Zimmer. Dann kommt was ich mir schon dachte nur noch viel schlimmer. Es ist natürlich NICHT die Frau auf den Fotos.
    Mir macht eine Asiatin auf mit übertrieben gemachten Brüsten und übertrieben gemachtem Po. Parfürm so grauenhaft aufdringlich, dass ich es nach der Begrüssungsumarmung direkt bereue weil ich das nicht mehr von mir weg bekomme.

    Ich dann erstmal gefragt was da los war und warum sie mich versetzt hat obwohl wir was fest ausgemacht hatten. Kam irgendwie keine wirkliche Antwort.

    Sie so direkt vorgeschlagen was wir machen... ich hab dann direkt mal gefragt ob sie das auf den Fotos sein soll. Will sie mir da ernsthaft die Story erzählen sie hätte da was an ihren Haaren operieren lassen in der Türkei und deswegen sieht sie jetzt anders aus. Ich komm mir vor wie bei versteckte Kamera. Denkt die irgendwie ich bin total bescheuert oder was? Also sprech ich sie nochmal drauf an, dass sie ja Asiatin ist und mit den Fotos genau nichts zu tun hat. Kommt so nervöses Lachen und dann so grins ja sie wäre das ja auf den Fotos. Zudem bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um eine(n) TS handelt also um einen Mann der gerne eine biologische Frau wäre. Gesicht, Hände und Adamsapfel sprechen da schon eine dueltiche Sprache.

    Ich verabschiede mich nett und denke mir "da muss ne Warnung raus".

    Ich find es echt grauenhaft wie dreist die Frauen immer werden und selbst wenn man sie direkt auf ihre Fotos anspricht sie noch behaupten, dass sie das wären.
    Ich krieg da langsam echt zuviel von.
    Zuletzt geändert von phunisher; Heute, 02:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (Heute), incubus (Heute)
Lädt...
X