Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dea
90766 Fürth
0163-8137883
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Geile Deea sucht einen heißen potenten Stecher. Komm, spüre meinen schlanken Körper, fass meine geilen Naturbrüste mit beiden Händen an, und ich gehe ab, wie eine Rakete.

Ich bin ein fröhliches Girl 18+ und liebe alle Spässe. Es macht mich richtig geil mit nackten Männern zu spielen, ich verwöhne Dich mit großer Leidenschaft mit meinen Händen, M*nd, M*schi. Erotisches Duschen oder auch im Whirlpool zusammen baden wird Dir sicher den Verstand rauben. Gerne auch Massagen oder Tantra. Willst Du all das erleben???

Mit Dir will ich alle Positionen ausprobieren, es ist einfach geil, wenn mich ein Mann so richtig durchstossen kann. Ich geniesse Deinen heissen Stengel, egal in welcher Position wir uns vergnügen. Gerne auch mehrmals. Gib mir fast alles, bis zum letzten Atemzug.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dea SERVICE NICHT EINGEHALTEN

    Hi hab die Dame angeschrieben sie hat 2 Anzeigen am laufen noch eine unter Emma.

    Bilder entsprechen teilweise die Person nur das Sie in Natur kräftiger ist und die Brüste hängen. Bilder sind verschönt. OP Narben genug vorhanden.

    War geil bin trotzdem geblieben ruft für 60/150 auf.

    Nach Geld Übergabe fing es an das kostet extra diese kostet extra. hab ihr gesagt es wurde diese und das ausgemacht dann fing Sie an Nein das nicht dies nicht.
    Hab mir ein Bj verpassen lassen den teuersten überhaupt für 150 und nach 15 min und sinnlose diskutieren bin ich raus geld wollte Sie nicht zurück geben. Da sie rum gedroht hat das Sie jemand anrufen tut der im Auto wartet bin ich einfach gegangen.


    Wiederholung für mich zu 0%
    Zuletzt geändert von tarik; 23.09.2024, 15:30.

    #2
    Diese Dame war auch schon in Coburg mit falschen Bildern unterwegs!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1769186-dea

    Kommentar


      #3
      Danke das du das mit eingefügt hast

      Normalerweise müsste ladies.de sie blockiern
      Dafür das Sie mit geklauten Bilder arbeiten tut.

      Kommentar

      Lädt...
      X