Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute wieder bei Gina,
    Diese Frau ist einfach super.
    Wir hatten sehr viel Spaß miteinander,
    Ich kann Bericht vom Vorredner nicht nachvollziehen.
    Gina ist ein sehr liebe und ne tolle Frau.
    Wenn manche Männer nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht
    Dann ist man selbst schuld.
    Gina es ist schön das es dich gibt

Kommentar

Also mein Besuch bei Gina ist schon etwas länger her, hatte damals nur nichts darüber geschrieben weil es aus meiner Erfahrung damals nichts besonderes war. Also es kein absolutes Geld verbrennen, allerdings ist es für mich eher keine Wiederholung mehr wert zu Gina zu gehen, weil ihr Service jetzt eher normal ist , was mich aber sehr störte das sie sehr auf übertrieben machte und ich mich eher nicht Wohlfühlte bei Ihr. Von meiner Seite ist die Chemie überhaupt nicht entstanden. Ja ihre Figur, mag sein das manche sie toll finden und auch kurvige Frauen stehen, allerdings für meinen Geschmack gefällt es mir nicht und vielleicht deswegen die fehlende Chemie. Was ich damals bezahlt hatte weiß ich gar nicht mehr.... Der Akt war auch ziemlich überschaulich, ausziehen ab aus Bett dann gleich Blasen ihrerseits, kein lecken, weil sie gleich ficken wollte, der normale Dreikampf, aber nichts besonderes sondern eher normal für mich. Kann man machen wenn man Notgeil ist eine schnelle Nummer will, aber wie schon gesagt, für mich war es leider nichts....

Kommentar

Guten Abend liebe Mitstecher Gemeinde!
        Ich muss dem letzten Bericht von Löwenherz vom 27.12.2024 in Sachen Gina etwas entgegen setzen.
        Ich war gestern Abend erneut relativ kurzfristig bei der Dame und bin wieder absolut voll und ganz auf meine Kosten gekommen.
        Bin erst gestern Nachmittag erst aus dem Jahreswechsel Urlaub zurück gekommen und habe mich auf Ladies.de informiert welche der Ladies aktuell vor Ort ist Ich habe mich relativ gefreut, dass Gina auch noch Ihre Dienste in Bayreuth anbietet. Sie logierte ja schon vor den Weihnachtsfeiertagen in der Ludwig Thoma Straße .
        Also telefonisch einen Termin für gestern Abend vereinbart. Wie immer GF6 mit ZK Oralverkehr,TF,Fingern und natürlich GV.150460.
        Im roten Weihnachtsbody, halterlosen Strümpfen und high heels mit ZKs empfangen worden.
        Nach den Neujahres Glückwünschen das o.g. gewünschte Programm besprochen und gelöhnt.150460 all inclusive.
        Mit Ihrer Hilfe entkleidet und nach dem Säubern und Mundspülen auf die Spielwiese geleitet worden.Zum Beginn eine sehr angenehme Ganzkörper Massage mit warmen Öl auf beiden Seiten erhalten. Dabei auch unter Einsatz Ihrer Lippen und der Brüste verwöhnt worden.Aufgummieren.Anblasen..69..Dabei auch Fingereinsatz bei Ihr. und EL bei mir bis zum ersten Abspritzen.
        Erneute zärtliche Massage mit ZKs KKs bis erneute Beischlaffähigkeit erreicht wurde. Nach erneuter Einkleidung GV im 3 Stellungskampf.Nach dem 2.Kommen gab es den weiteren gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten mit KKs und ZKs und einen weiteren Orgasmus via Handjob.Dabei fingerte und leckte ich Gina auch bis zum Kommen.
        Insgesamt bin ich also in 75 Minuten 3 mal von Gina zum Höhepunkt gebracht worden!
        Ihre GF6 Vorstellung ist absolut herausragend.Heisse,intensive ZKS, KKs,TF ovale Versöhnung inklusive Eierleckenund ausgiebiges Nippelsaugen bei mir sowie Pobacken und Titten÷Kneten Pussylecken und Fingern bei ihr sowie eine absolut angenehme und entspannende Ganzkörper Massage mit allem was sie hat und das alles ohne Aufpreis!
        Sicherlich spielt da auch die Sympathie und der Wiederholungstäter Bonus eine Rolle aber ich bin wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen und entspannt und zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht nach 75 Minuten obwohl 150460 gebucht waren nach Hause gefahren.
        Gina ist sympathisch, empathisch und absolut stressfrei.Durchgehend nette Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre. Das Mobil Telefon war auf lautlos und die Tür Klingel aus geschaltet worden. Ein Getränk wurde gereicht.Dusche vor und nach der Verrichtungen angeboten.
        Ich kann die erfahrene,sympathische Lady nur wärmstens für Freunde des gepflegten GF6 mit Allem was dazu gehört weiter empfehlen.
        Ich werde Gina jedenfalls wieder dafür buchen sobald die Dame wieder in der Stadt verweilt.
        In diesem Sinne wünsche ich weiterhin eine gute Verrichtung.
        Thomas aus Bayreuth

Kommentar

Lädt...
        X