Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Molly Izabella ** NEU*
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
Separater Eingang bei Ambiente
Zur Homepage
0911-785504
  • 27 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 46 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Komm schon heute vorbei und erlebe meinen heißen Körper Ich bin eine scharfe, temperamentvolle Frau, mit einem geilen Body.

Mit mir werden deine heißesten Fantasien wahr…

***

"Das feine Ambiente"

So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du spontan die Damen unter der 0911-785504 anrufen, um zu erfahren ;)

Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

Gerne können unsere Gäste auch bei uns übernachten!

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molly Izabella ** NEU*

    Aans muß ma scho sagn - Fühdt ist a schöne Stadt (hoffe, ich hab' s richtig aaf Fränggisch gschriebn 😳😳😳). Viele Sandstein - Gebäude, KeineAhnungWelcherBaustil (Barock, Rokoko? Gotik wohl eher weniger) der Häuser und auch Das Feine Ambiente Fürth, in der u.a. Izabella residiert.

    Sonntag hab' ich aus einem Impuls heraus mal meinen "Wirkungskreis", was Ladies - Anzeigen betrifft, erweitert und bin irgendwie in Fürth gelandet. Und dort fiel mir die Anzeige von Molly Izabella (0911-785504 Hausdame Julia; WhatsApp steht auf der Homepage) auf. Eine für mich wunderschöne Frau, tolle lange Haare (stehe auf ihre Brille), bildhübsches Gesicht, schöne Oberweite... Also Handynummer der Hausdame Julia gespeichert, Termin mit ihr für heute 11 Uhr bei Izabella ausgemacht. Preisliste wird gleich als erstes gesendet, außerdem wird sich rückversichert, welche Lady man wann für wie lange besuchen will. Ankunft in Fürth mit öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich einfach (Bus hält direkt vor der Tür), notfalls sind in den umliegenden Straßen Parkbuchten mit 2h Parkzeit (per Parkscheibe?!?) vorhanden... Das Haus, in einer reinen Wohngegend stehend, ist an sich sehr unauffällig - aber die Nachbarn und wahrscheinlich auch die Leute auf der Straße wissen sicherlich, was dort läuft.

    Kurz nach 11 Uhr (ich Schussel bin die Straße verkehrt entlang 🤣🤣🤣) die Holztür geöffnet und im Hausflur geklingelt. Mir öffnet Izabella wenige Sekunden später die Tür und empfängt mich freundlich mit der Frage, ob ich einen Termin habe. Bestätige ihr dies, wir stellen uns händeschüttelnd vor und umarmen uns kurz. Herzlich zurückhaltende Begrüßung also. Sie führt mich den Gang entlang zu ihrem Zimmer und fragt (der Höflichkeit halber?!) nach meinem Befinden. Izabella entspricht eigentlich den Bildern, obwohl sie "etwas anders" aussieht. Ihr wisst, was ich mit "nicht so weich gezeichnet" meine? Sie ist für mich wirklich bildhübsch, keine Frage. Lange, schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, sehr hübsches, meine geschminktes Gesicht, große, absolut biologische und der natürlichen Schwerkraft folgende Brüste mit großen Warzenhöfen, ein schöner, molliger Bauch (Rubens hätte seine Freude an ihr) und einige Tätowierungen. Sie fragt mich nach meiner Verweildauer und bittet um 130460 (Preise, wie erwähnt, werden bei WhatsApp - Anfrage mitgeteilt. Was mir mal zusagen würde, wäre 220470 mit Whirlpool und Überraschung). Dusche, welche im angenehm' eingerichteten Zimmer ist, angeboten, ich mußte aber zuvor für kleine Bayer. Sie führt mich nach Kontrolle ob anderer Gäste zum WC und erwartet mich auch dort. Duschen gegangen, dabei den kleinen Bayer gescheit gereinigt, während sie sich ihres schwarzen Neglichès entledigt hatte und auf mich auf dem Bett wartet. Im Fernsehen lief eine Playlist verschiedener Musikstile und Interpreten. Geselle mich zu ihr ins Bett, wir streicheln uns ein wenig und ich frage sie ein wenig aus. Sie stammt aus Ungarn (ca. 70 km von Budapest entfernt), ist fast so alt wie in der Setcard angegeben und spricht recht gutes Deutsch mit Akzent. Muß nur manche Sachen nachfragen - habe das schon "schlimmer" erlebt. Macht diesen Beruf schon ein paar Jahre, erst mit wechselnden Städten, mittlerweile aber nur noch in Fürth. Sie bleibt immer ca. 6 - 8 Wochen, fährt dann für 2 - 3 Wochen nach Hause und fängt wieder von vorne an. Ihr seht es, wie erwähnt (🤔?!?) auf der Homepage und im Status der Handynummer vom Feinen Ambiente.

    Als sie es sich bequem gemacht hatte und ich ihr erklärte, daß ich sie mit Respekt behandeln werde, fing ich an, ihren sehr gut duftenden Körper zu küssen. Sie selbst darf man auch auf den Mund küssen, es sind aber eher Bussis als Küsse. Ihre Knospen haben nicht so ganz reagiert, als ich mich ihren Bio - Brüsten gewidmet habe, aber das machte mir nichts. Habe mich dann langsam südwärts bewegt, um ihr Heiligstes zu verwöhnen. Nein, die letzte Rasur ist, so wie in meinem Gesicht (🤣🤣🤣), schon etwas länger her. Aber ihr Heiligtum schmeckte sehr gut, neutral und sauber. Als ich "die richtige Stelle" fand, schien sie es auch zu genießen, da sich ihre Knospen verhärteten und sie auch ihre Brüste mit den Händen streichelte. Jedoch glaube ich nicht, daß ich sie wirklich fliegen lassen konnte. Habe von einer sehr sehr guten SDL - Freundin mal einen Trick erfahren, wie man es ziemlich sicher feststellt, ob die Lady flog oder nicht. Und bei Izabella war es so, als wenn ich es nicht geschafft hätte. Egal - Ich liebe es einfach, die Ladies zu verwöhnen. Durfte mich dann bequem hinlegen und die Rollen wurden getauscht.

    Sie fing an, meinen Körper abwärts zu küssen und meinen kleinen Bayer mittels Händen und KK auf Größe zu bringen. Als es soweit war, wurde er in ein weißes Kondom gepackt (was sich als etwas hakelig erwies) und es folgte ein eigentlich ganz guter BJ, welcher jedoch nicht in DeepThroath mündete, so wie "versprochen" (laut WhatsApp - Status vom Feinen Ambiente). Sie fragte dann, welche Stellung ich gerne hätte, worauf ich sie bat, sich auf mich zu setzten. Dies tat sie auch und nahm mich in sich auf. Nur leider bewegte sie ihr Becken bloß vor und zurück, was bei mir einen Festigkeits - Verlust herbeigeführt hat. Brauche halt mehr Reibung. Wollte zwar Doggy probieren, aber es wurde dann auf ihre Initiative hin mittels HJ, wobei ich sie überall berühren konnte und sogar ein vorsichtiger Finger in ihrem Heiligsten geduldet wurde. Sie schaffte es dann irgendwann und 10cc schossen auf meinen Bauch (das weiße Präservativ hatte sie vor dem erlösenden HJ abgenommen, wodurch ALLES nach dem ProstitutionsSchutzGesetz ablief!). Reinigung und Nachfrage, ob alles ok sei durch sie, worauf ich ehrlich geantwortet habe, daß ich nicht zufrieden mit mir war, weil scheinbar mein Kopf nicht ganz so mitspielte. Bin dann, nachdem die Zeit eh leicht überzogen wurde, nochmal Duschen gegangen, habe sie noch ein paar Sachen gefragt, zog mich an und sie geleitete mich im Eva - Kostüm zur Ausgangstür.

    Fazit: Izabella ist definitiv NICHTS für Skinny - Liebhaber, sondern was für Männer, die auf "mehr" stehen. Sie trifft aber meinen breitgefächerten Geschmack, da bei ihr alles zusammenpasst (Figur, Aussehen, Charakter) und ich fühlte mich, wie so oft bei den Ladies, sehr wohl bei ihr. Dies hab' ich ihr auch gesagt und sie freute sich über das Kompliment. Sie ist aber, vielleicht nur beim Erstbesuch, keine große Stimmungskanone, was ich dann von ihr aufgrund gezielter Nachfrage bestätigt bekam.

    Wiederholungsgefahr: Das Feine Ambiente Fürth ist ein schönes, unscheinbares Establishment mit durchaus interessanten Ladies. Izabella ist wiederum eine Frau, die eigentlich einen (und vielleicht auch mehrere weitere) Besuch/e verdient hat. Allein schon, weil sie mir durch ihre Art des Vorspiels (gegenseitiges Streicheln) bedürfnistechnisch sehr entgegen kam...

    Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß jeder Besuch eines anderen Gastes so ablaufen muß...

    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miau92 (20.09.2024), Wowwow (19.09.2024), Arschmann (19.09.2024), Bayer456 (19.09.2024), Artemis (19.09.2024), extraloveable (19.09.2024)
Lädt...
X