Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra aus Venezuela
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 34 Jahre 
  • 90C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Sandra aus Venezuela. Bin 34 Jahre, 1,65 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 90 C.

Biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice, der nahezu keine Wünsche offen lässt, u.a. geilen AV, franz., franz. beidseitig, EL, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, Gesichtsbes., KB, Finger- & Di*dospiele, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, FF bei Ihm, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, 3er (FFM/MMF), KK, schmusen, kuscheln und heiße Z*ngenküsse.

Neugierig geworden? Dann besuch mich doch mal, Du wirst es bestimmt nicht bereuen :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Venezuela - Puppenhaus Erlangen

    Bericht zu Sandra Venezuela, die ich vergangene Woche im Puppenhaus Erlangen besucht habe (404100).

    Bin in einer kleinen Vorstellungsrunde auf Sandra aufmerksam geworden. Hatte meine Auswahl an zu sichtenden Damen vorab eingegrenzt und die Namen der Hausdame mitgeteilt.

    Sandra sieht für mich in echt um einiges besser aus als auf den Fotos, lange glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen! Keine Tattoos, schönes Bauchnabelpiercing, Brüste gemacht, Narben sichtbar aber im normalen Bereich - die Dinger lagen beim Blowjob super in den Händen. Altersangabe im Puppenhaus-Profil 34, kann man durchgehen lassen oder die üblichen Jährchen aufschlagen, meine diskrete Schätzung liegt bei 37.

    Sandra spricht nat. Spanisch und, sehr erfreulich und für die anstehenden Aufgaben mehr als ausreichend, ganz passables Englisch.
    Nach der Geldübergabe war sie zügig wieder anwesend.

    Vor der Action gab sie mir eine scharfe Mundspülung und half bei der Waschung des kleinen Kimaiyah. Hier bemerkte ich auch ihren guten Körpergeruch, und dass sie Nichtraucherin sein muss.

    Es gab nun erneut diesen umwerfenden Blickkontakt, der mich bereits in der Vorstellungsrunde überzeugt hatte. Erste ZK's gab es stehend beim gegenseitigen Abtasten.
    Der Französischunterricht war variantenreich, ausdauernd und immer wieder ergänzt mit BV, ZK's, auch Augenkontakt und EL, oder ich war zwischendrin mit meiner Zunge in Sandras basement unterwegs. Beim Blasen positionierte sie sich günstig, so dass ich ihre interessanten Körperstellen sehen konnte, streicheln konnte und ihren Kitzler sanft massieren durfte.

    Sandra ließ sich ausgiebig lecken, schmeckte gut, stöhnt authentisch, hat eher kurze Schamlippen, 69 wurde angeboten.

    In der Missio mal das eine, mal das andere ihrer Beine über meiner Schulter und dabei tief eindringen war kein Problem für sie. Die Stellung wurde mit weiteren ZK's angereichert und die SDL ließ viel Nähe zu.
    In der Doggy sehr schöne Körperhaltung und für den Abschluss ausgezeichnet dagegengehalten.

    Fazit: Ich erlebte einen ziemlich guten Illusionsaufbau und hatte sehr das Gefühl, dass diese Frau mit mir gerne Sex haben will und Freude daran hat. Es gab kein Quasseln, keinen Fokus auf schnelles Kommen und keinen Zeitdruck, und die gebuchte Zeit wurde überzogen. Neben ihren außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten ist Sandra entweder eine Expertin der psychologischen Komponenten des zwischenmenschlichen Verkehrs, oder die häufig angesprochene Chemie hat gestimmt, oder beides? Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt hier für mich im hohen zweistelligen Bereich.
    Zuletzt geändert von Kimaiyah; 14.09.2024, 16:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (02.01.2025), tester123 (15.09.2024), Tester1 (15.09.2024), Lex (15.09.2024), Bluuu (15.09.2024), Genießer65 (15.09.2024), Prowler67 (14.09.2024), Bayer456 (14.09.2024), Poerwerpaul75 (14.09.2024), Artemis (14.09.2024), delloslegov (14.09.2024), MikeOxlong (14.09.2024), Arschmann (14.09.2024), aischgruender (14.09.2024)

    #2
    Servus Kollegen,

    aufgrund des guten Testberichts vom Kollegen "Kimaiyah" war mir als Latina Fan klar, dass ich diese Sandra (Venezuela), die in Spanien lebt, auch mindestens einmal besuchen muss. Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr.

    Sandra ist eine sehr sympathische Latina, die nach meiner Einschätzung im Altersbereich 37-40 Jahre ist. Sie ist schlank, hat die Konfektionsgröße 36-38 und 85 C-Cups mit Silikon ausgestattet. Die freundliche Dame ist etwa 165 cm groß; ihre Muschi ist haarlos und gut gepflegt; sie hat lange, schwarze Haare und ein schönes Gesicht mit tollen dunkel-braunen Augen.
    Leider kann sie nicht Deutsch sprechen, aber ihr Englisch ist gut genug. Es gab viel Smalltalk in Englischer Sprache, natürlich auch, weil der delloslegov ein neugieriger Mensch ist...

    Ich buchte telefonisch 2 Stunden vorher die 40 Minuten Nummer für einen "Grünen".
    Die Leistungen, die ich dafür bekam: Zk + Franz. + EL + 69er + Spanisch + GV (4 Stellungen) + Massage + 1 Getränk.

    Nach den Sanitären Pflichten (geduscht hatte ich zuvor daheim) legte sie ihre Lieblingsmusik auf (Salsa). Sie wackelte mit ihren Po hin- und her. Das habe ich sofort für einen Tanz ausgenützt. Die Stimmung war sofort super. Wir haben beide viel gelacht. Ich drückte dann meinen Schwanz immer wieder gegen ihren geilen, etwas weichen Arsch. Ich merkte sofort, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief.
    Wir wechselten dann anschließend auf die Matratze, die sie vorher mit einem großen, sauberen Tuch überzogen hatte. Ich legte mich aufs Kreuz und verlangte von ihr, sich mit vollen Körpergewicht auf mich drauf zu legen.
    Erfreulicherweise hatte sie null Hemmungen, so das wir uns für einige Minuten mit Zunge küssten.
    Sandra küsste und leckte sich dann südwärts, ehe sie meinen gut gelaunten kleinen Freund fand. Sie hat mein Rohr abwechslungsreich und gut halb tief geblasen. Der Blasdruck war mir etwas zu schwach, ich sagte ihr aber nichts, denn ich wollte sie in mehreren Stellungen ficken und nicht schon vorzeitig abspritzen. Sandra hat immer wieder auch meine rasierten Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt, war affengeil.

    Ich wollte mich dann mit ihrem Vorbau beschäftigen. Ich habe zuerst ihren Balkon geleckt, massiert und ihre kleinen Brustwarzen zärtlich gesaugt. Anschließend habe ich ihre Titten schön im Takt gefickt: Eins-zwei, eins-zwei, eins-zwei.... Nach ca. 30 Hüben verlangte ich die 69er Stellung von ihr. Die Stimmung war übrigens zu jeder Zeit gut bis sehr gut.
    Ich legte mich auf den Rücken und Sandra in verkehrter Richtung auf mich drauf. Ich massierte zuerst ihren weichen Po, ehe ich ihre Lustgrotte mit hoher Schlagzahl leckte. Ab und zu habe ich das Lustloch auch halb tief gefingert, war kein Problem. Nägel hatte ich zu Hause geschnitten und gefeilt.
    Währenddessen hat die Latina meinen "Gaudiwurm" geblasen und meine Eier geleckt.

    Wir fingen dann anschließend mit dem GV an. Leider hat sie noch ein bisschen Gleitgel in ihre Möse gerieben.
    Ich poppte sie zuerst in der Missio, wo es während des Aktes immer wieder Zk mit Blickkontakt gab. Dann wechselten wir zur normalen Reiter. Ich konnte wieder schön mit ihrem Busen spielen. In den ersten 2-3 Minuten hat sie mich von der Hocke raus gut zugeritten, war aber dann platt, hat nur noch ein bisschen mit ihren Muschi-Muskeln gespielt.
    Dann der Wechsel zur Cowgirl reverse. Auch in dieser Stellung konnte sie kein Gas mehr geben, war aber trotzdem interessant, da ich mit meinen Händen ihren Arsch bei den aktiven Bewegungen gut unterstützen konnte!

    Es war mir natürlich klar, dass wieder einmal meine Lieblingsstellung (Doggy) den Fick "veredeln" muss. Nach dem Einführen des Schwanzes massierte ich ein paar mal ihren Po und habe dann anschließend Fahrt aufgenommen. Mit vollem Tempo rammelte ich in die heiße Vagina. Sandra hat es hörbar genossen. Wir beide beobachteten unsren heißen Fick an einem großen Wandspiegel. Kurze Zeit später habe ich den Pirelli gut gefüllt. Das Auszucken des Schwanzes war kein Problem. Sandra war sehr lieb hat nie gemeckert.

    Zum Schluss bekam ich noch eine cremige Rückenmassage.


    Fazit:

    Es hat viel Spaß gemacht mit der Sandra. Man kann mit dieser Latina Milf sehr schönen Girlfriend Sex haben. Ihre Service-technischen Ausführungen waren gut, aber nicht topp. Sandra ist sehr sympathisch und eine schöne Abwechslung. Sie arbeitet nur noch heute im Puppenhaus. Ab Montag ist sie dann zu Gast am Horneckerweg 18, Nürnberg.
    Die Wiederholungsgefahr ist groß, aber nicht kurzfristig, da ich die Abwechslung liebe.

    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (17.09.2024), bueno-cabron (16.09.2024), Kimaiyah (15.09.2024), Bayer456 (15.09.2024), Jovo2012 (15.09.2024), tester123 (15.09.2024), Tester1 (15.09.2024), Genießer65 (15.09.2024), Lex (15.09.2024), Landru72 (15.09.2024), MikeOxlong (15.09.2024), Wowwow (15.09.2024), Arschmann (15.09.2024)

      #3
      Sandra aus Venezuela, eine gut gelaunte, erfahrene SDL
      im Puppenhaus Erlangen 40/4/100.
      Begrüßung in verführerischen Dessous, dann abwechslungsreiches Anheizen im Stehen von vorne und hinten. Sie fordert Körperküsse vor allem ihrer wunderbaren Naturbrüste. Das beste Stück darf derweil über das Heiligtum gleiten. Dann aufs Bett und 69 mit gutem BlowJob. Sportliches Reiten mit großer Ausdauer, Abschuss im Doggy. Dann noch eine gekonnte Massage und AST auf Englisch. Ein guter Start ins Wochenende. Gerne wieder nächste Woche in Nürnberg.

      Kommentar

      Lädt...
      X