Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte mich auch gerne zu Britney äußern.
    Meiner Meinung nach, ist Britney die beste SDL
    bei der ich bis jetzt war.
    Ja, sie ist emotional und hat manchmal „Gefühlsausbrüche“ aber dies macht sie für mich auch sehr menschlich und nahbar.
    Jedes Mal wenn ich bei Britney war, war das absolutes GF6-Feeling. Sie hat mir immer ein Gefühl von sehr viel „Intimität“ gegeben.
    Für mich ist ihr ausscheiden ein wirklicher Verlust.
    Wie man raushört bin ich absoluter Fan, wären meine Kinder größer würde ich wahrscheinlich durch sie in den finanziellen Ruin geraten oder eine Scheidung könnte realistisch sein🙈

Kommentar

Hallo Stangenfieber,
      dann sei bitte vorsichtig denn das kann durchaus passieren.
      Mein Kind war groß und ich habe mich scheiden lassen, und stand finanziell am Abgrund.
      Das alles wegen einer SDL die ich im Puppenhaus kennen und lieben gelernt habe.
      Ich kann dir sagen, in meinem Fall war es ein großer Fehler.

Kommentar

Wie Britney hört auf?
        Schon bald?

Kommentar

Ja, morgen um 16:00 Uhr, ist leider für immer Schluß.

Kommentar

Abwarten. Es gab schon viele Abschiede von SDL und einige Comebacks

Kommentar

Hallo liebe Mannsbilder,
              diesmal bin ich mit Britney in einem Business Workshop.
              .
              Nahdem ich schon vieles über Britney geschrieben habe, konzentriere ich mich nur auf Neues was ich mit dir erleben durfte. Es geht wie immer zu den Bedingungen von Franzis Haus, ich hatte Freitag mittag 60 Minuten für 150 € gebucht.
              .
              Die neue Hausdame war sehr nett und sie brachte mich gleich in Britneys Zimmer Nummer 3.
              .
              Diesmal hatten wir uns als Rollenspiel einen Business Workshop ausgedacht. Unsere Firma stellt Sexspielzeug her. Im Workshop geht es um einen Auffliegevibrator in Pinguinform und einem vibrierenden Fingerdildo. Beide versprechen unglaublich schnelle Freude für unsere wundervollen Frauen, aber welcher ist besser? Nach viel Theorie mit Diskussionen über Vor und Nachteile kommt eine längere Pause und wir haben das theoretisch erarbeitete gleich in der Praxis getestet. Zur Vorbereitung hatte sich Britney in einen schwarzen, engen, supergeilen Jumpsuit geworfen. Darin kommt ihre sowieso sehr weibliche Figur nochmals wahnsinnig gut zur Geltung, besonders mit ihren schönen großen BOOBs und ihrem schlanken Rumpf. Es war jede Kontur des grazilen Körpers zu erkennen.
              Ich war in feinstes Zwirn gepackt, mit Sakko, passender Hose und buntem Hemd.
              .
              Voller Vorfreude begrüßen wir uns und küssen uns ausschweifend. Dabei konnte ich ihren Körper unter dem knappen Jumpsuit mit meinen Händen wunderbar erkunden. Sie umfasst mich unter meinem Sakko, den sie mir aber fix klaut und selber anzieht. Darin wirkt sie wie eine elegante und souveräne Unternehmensberaterin, auch noch größer als ich mit ihren hohen Haken.
              Ihre Idee ist in der Pause das theoretisch erarbeite sofort in der Praxis zu testen.
              Unternehmensberater haben auch mal ganz prima Ideen.
              Was auch Kleidung ausmachen kann, konnte ich in meine Hose spüren. So kann die Pause beginnen. Als nächstes hat sie sich für meinen Gürtel interessiert. So kniet sie vor mir, öffnet meinen Gürtel und ratzfatz hängt meine Hose zwischen den Knien. Sie ertastet von unten in meiner Boxershort den lebenden Dildo mit seinen zwei Batterien darunter. So fordernd und gierig hat mir noch nie eine Unternehmensberaterin in die Augen geschaut und erst recht nicht als sie meine dicke Kappe hinter ihren prallen Lippen verschwinden lässt. Dann arbeitet sie sich langsam und professionell bis an die Wurzel heran, die Batterien werden auch getestet und verschwinden ebenfalls für kurze Zeit.
              Schon oft getan aber mit einer Unternehmensberaterin ist das völlig neu für mich Geschäfts-FRANZ.😎
              Für das Testen schlägt sie vor, brauche ich meine Kleidung nicht mehr und knöpft mir mein Hemd auf und so stehe ich bald nackt vor ihr und habe die Ehre ihren Jumpsuit auszuziehen. Von hinten! So kniet sie bald vor mir auf dem Bett und streckt mir ihren nackten Hintern entgegen. Ich komme näher und sie greift zwischen die Beine, packt meinen Steifen und hilft mir ihn in ihrer P**** zu platzieren. So verbunden, kniend auf dem Bett und betrachten uns eng umschlungen und vereint im Spiegel. Ich halte sie von hinten umklammert und massiere ihre Brüste. Es gibt Küsse und dann startet Sie mit Yogabewegungen, mit Katzenbuckel, um sich dann mir wieder entgegen zu strecken und den Hintern nach oben zu bringen. Dabei kreist mein Lümmel und bearbeitet ihre feuchte P*****! Es gefällt ihr sehr und ich kann sie genussvoll von hinten nehmen. So könnte es enden, aber halt!
              Jetzt hätten wir fast das Thema verfehlt, wie oft in Workshops. Es geht um unsere neuen Dildos.
              .
              So geht es über in die Missio. Sie legt die Beine auseinander und laedt mich ein sie so zu nehmen. Dabei holt sie den Pinguin aus der Tasche und erklärt sie wollte einen doppelten Orgasmus mit dem Dildo auf ihrer Kitzlerspitze, saugend und meinen Steifen kreisend in ihrer p****! So reibt sie sich auf den Höhepunkt zu, während ich sie nehme, bis sie ihre ganze Lust rausschreit, sich versteift und kommt. Dann wirft sie den Pinguin weg und konzentriert sich auf mich, umklammert mich mit den Beinen und bittet mich sie richtig zu nehmen und ihr alles zu geben. Es kommt ihr nochmals ganz heftig und ich mache mit.....
              ..
              So einen schönen Workshop hatte ich noch nie. Wir hatten zwar kein Ergebnis, welcher Dildo der bessere sei, aber sie kommt zum Ergebnis, dass mein natürlicher Dildo doch unschlagbar sei.
              Da kannst nur zustimmen und wir haben etwas erarbeitet, dass ich nie vergessen werde.
              Britney war dabei absolut realistisch und aktiv bei der Sache. Das war anhand ihrer gierigen und geilen Aktivitäten zu erkennen und das ganze durchgehend wunderbar feucht.
              Es ist doch unglaublich was Kleidung und Verwandlung ausmacht.🤓
              Ich bin gespannt, was ich denke wenn ich im nächsten echten gemischten Workshop mitarbeite!!!

..aber auch ohne Kleidung gibt es ein schönes Rollenspiel! Es heißt Adam und Eva!

Vielleicht gibt es ein nächstes Mal,

Euer Wiederholungstäter
              FRANZ😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher500 (24.11.2024), Zipfelschwinga (12.11.2024), Markus 65 (12.11.2024)

Hallo Franz ,
                Super Bericht ... das hast Du auch so erlebt?
                Auf jeden Fall richtig gut berichtet!
                So sollte man(n ) im Forum schreiben da kann sich jeder ein Urteil bilden....
                Vielen Dank Franz

Kommentar

Franz5691 (12.11.2024)

Hallo Franz,
                  demnächst kommt dann die Hochzeitsfeier mit Britney ?

Kleiner Tipp, bei EBAY bekommt man manchmal das ein oder andere Outfit ganz günstig......

Ich hab die Ella mal im Cocktail Kleid vernascht, Daria ( hat leider aufgehört ) war mal das Faschingsgardemädchen für mich....
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Franz5691 (12.11.2024)

Hallo Markus 65, hallo Undresser!
                    danke für Euer geschätztes Feedback.

Ich, der Franz bin Controller und schreibe Wahrheit mit Klarheit!

Solche Rollenspiele gehen aber nur als Wiederholungstäter und ich kenn Britney schon seit 2019.
                    Nachdem ich schon ein etwas älterer Knochen bin, mache ich seit 2 Jahren nur noch Sex mit Rollenspielen, immer als Wiederholungstäter mit sehr wenigen guten Damen, die das besonders lieben. Diese Rendezvous, kann ich mir viel besser merken als nur guten f***.
                    Lembrancas para sempre sagt die Latina😜
                    ..das war nach einem Rollenspiel mit einer einsamen Carioca im knappen Bikini an der Copacabana mit Caipi, guten Sonnenschutz, calor und und und...

FRANZ
                    Zuletzt geändert von Franz5691; 12.11.2024, 23:14.

Kommentar

Wen du wie ich ältere Knochen hast, die sich nicht mehr alles merken können, dann führe Buchhaltung.
                      Kleine Excel Tabelle hilft und man behält auch eine Übersicht, was man so verpoppt im laufe der Zeit.
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Franz5691 (13.11.2024)

Hi Undresser,
                        danke für den Hinweis.
                        Als Performance- controller ist excel mein Handwerkszeug Tag ein Tag aus, so gibts auch die Liste Franzis😎!
                        ..da sind schon mehr als 100 Zeilen drin, aber auch damit habe ich, wenn nicht AV, Squirt, Special, .... drin steht Probleme es mir zu merken, wenn eben nur guter ZK, BJ GV, Cuni.
                        Da kommt dazu das Kind im Franze raus und zack bekommt die Dame eine Rolle in meinen Geschichten.
                        Davon habe ich noch eine ganze Menge😊!

Wünsche dir schöne Rendezvous😉

FRANZ😎

Kommentar

Lädt...
                        X